TSH Kokosmilch Sole mit Tonerden

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

TSH Kokosmilch Sole mit Tonerden

Beitrag von Regina1 » So 23. Apr 2017, 18:29

Hallo Seifenmäuse.

Diesmal war mir der Leim hold.
Inneren Werte sind Kokos Raps Reiskeim Sonnenblume Ho Sesam Rizi Kakao.
Ich hatte noch nie so Spiegelglatte Seifenstücke am Boden und Schnittkante. :breit_grins:
Duft Winterwald und Angel Wings.

Kokosmilch kam zum Schluss in den fertigen Leim

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Danke fürs schauen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Kokosmilch Sole mit Tonerden

Beitrag von Kitty-Curl » So 23. Apr 2017, 18:33

Gerdalein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dein Swirl ist der deine Wahnsinn :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: ... :kniefall: und die Farben sehen irre geil aus... :herzchen_in_den_augen: was ist das für ein Rot - das ist :glotz: :ausflipp: der Hammer...? :roas_brille:
Ein tolles Soleseifchen und mit der Kokosmilch bestimmt besonders fein :gibt_herz: eine außergewöhnliche Schönheit :kuss:
Danke fürs Mitmachen :blumen_ueberreich: und ich freu mich schon sehr auf nächstes Mal... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH Kokosmilch Sole mit Tonerden

Beitrag von Motte » So 23. Apr 2017, 18:37

Oh schön, Du hast auch mit Tonerden gearbeitet. Ich finde die Haptik der Seife soo schön mit den Erden. Und Dein Swirl ist ja der Wahnsinn :herzchen_in_den_augen: (so hatte ich mir das auch irgendwie bei meiner vorgestellt). Wunderschönes Seifchen. :jubel_reihe:

Ich glaube, ich brauch' ne andere grüne Tonerde, mein Grün ist so schmutzig grün-braun (Argital).
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH Kokosmilch Sole mit Tonerden

Beitrag von Doc » So 23. Apr 2017, 18:40

:jubel_reihe: Was für ein Swirl, :jubel: und die Farben, ein Traum :augen_fliegen_raus: Gerda da verschlägt es mir glatt die Sprache, wunder wunder schön. Großes Kompliment zu dieser gelungenen Seife. Ganz großes Kino. Toll :bravo: :daumen_hoch:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Amber

Re: TSH Kokosmilch Sole mit Tonerden

Beitrag von Amber » So 23. Apr 2017, 18:41

Gerda, Tonerden mag ich auch sehr gern, ich wollte für meine Rudelseife zuerst auch Tonerde nehmen, habe mich dann aber kurzfristig umentschieden.

Auf meinem Bildschirm kommt eine Art zartes Blau rüber, täusche ich mich da?


Du darfst dich über dein Schätzchen freuen :umarmung:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Kokosmilch Sole mit Tonerden

Beitrag von Erdbeerblondes » So 23. Apr 2017, 19:02

Der Swirl ist ja der Hammer, wunderschön. Heute sind soviele schöne Seifen drin, da möchte ich am liebsten sofort wieder an die Töpfe und nochmals sieden...
So eine schöne Seife.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH Kokosmilch Sole mit Tonerden

Beitrag von binalicious » So 23. Apr 2017, 21:05

Ich bin hin und weg. Dein Swirl ist der Hammer. :schwaermt2:
Die Färbverläufe durch die Tonerden sind sehr hübsch geworden. Ich freue mich für dich, dass alles so gut geklappt hat.
Eine schöne und zarte Seife. Nebenbei...die zarte Blüte die du fürs Foto geopfert hast, passt perfekt. Sehr hübsch. :herzchen_in_den_augen:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH Kokosmilch Sole mit Tonerden

Beitrag von Priskja » Mo 24. Apr 2017, 06:55

Liebe Gerda! :wink_mit_muetze:

Tonerden und Kokosmilch mag ich sehr gerne in Seifen! :schwaermt2: Du hast einen wunderbaren Swirl und eine
sehr schöne Seife gemacht. :herz_2:
Dickes Kompliment an dich, sehr schön!!!! :bravo: :bravo:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Kokosmilch Sole mit Tonerden

Beitrag von Juli intheSky » Mo 24. Apr 2017, 12:18

Meine Güte Gerda, was hast du denn da für krasse Farben verwendet? Das ROT :ausflipp: Hammer.
Ganz ganz wundervolle TSH Seifchen , ich bin begeistert :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Kokosmilch Sole mit Tonerden

Beitrag von hugofly » Mo 24. Apr 2017, 12:32

Liebe Gerda,

wow, deine Seife ist der Hammer, wunderschöne Farben und klasse geswirlt. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“