TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von Amber » So 23. Apr 2017, 18:11

Wie ich – mit Freude – feststelle, hast du dich auf den Link zu meiner Seife eingelassen und willst genaueres wissen. Was ich natürlich gerne mache!

Hier also noch 2 Fotos meiner Rudelseife «Milch, Sole , rot / weiss"
Wirbeline 1.jpg
Wirbeline 2.jpg
Verwendete Öle/Fette: Kokos, Olive, Distel HO, Mandelöl, Kakaobutter und Rizi. Ausserdem für den roten Teil UMU Sangria und für den hellen SL Creme de la Creme, ich wollte keine krass weissen Sole-Seifenleim. Im roten Teil habe ich Kokos-Reismilch verwendet.

Als Duft habe ich eine Mischung aus Black Linen & Amber, HerbsEx und eine «Prise» Patchouli verwendet. Das duftet fein, wenn auch recht dezent.

Also, ich bin zufrieden mit meinem Rudelseifchen – es hat mir Spass gemacht, wenn ich mich auch nicht gross am Diskutieren etc. beteiligt habe. Aber immerhin bringt es mich dazu, hin und wieder ein Seifchen zu sieden.

Danke, liebes Kittylein :umarmung: für deinen wiederum tollen Einsatz – du machst das immer so mit viel Herzblut und Freude, da geht mir wirklich immer wieder das Herz auf :herz_2: :herz_2:
Zuletzt geändert von Amber am Fr 18. Mai 2018, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von Doc » So 23. Apr 2017, 18:21

engel_rosa_wolke: Maria, die sind wirklich toll geworden. :bravo: Die Farbe ist sagenhaft, das tiefe Weinrot passt gut zu dem Swirl mit Weiß. :daumen_hoch: Sehr schön geworden, gefällt mir echt gut. :roas_brille:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von Motte » So 23. Apr 2017, 18:26

Oh, das ist aber ein schönes Soleseifchen. :herzchen_in_den_augen: Der Swirl gefällt mir total gut. Der Cremeton und die dunkle Rotweinfarbe sehen zusammen sehr edel aus.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von Kitty-Curl » So 23. Apr 2017, 18:29

Hallo Maria-Schatz :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Boah sieht die schick aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wunderprächtigtolle Farben - das sieht soooo schön aus :gibt_herz:
Toll dass du mitgemacht hast, wär schade um diese Schönheit, wenn sie nicht entstanden wäre... :herzchen_in_den_augen:
Ich freu mich immer sehr, dich dabei zu haben, aber das weißt du gell :kuss_aufdrueck:
Danke fûrs Mitmachen mein :herz: und ich freu mich schon sehr auf nächstes Mal :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von Regina1 » So 23. Apr 2017, 18:43

Liebe Maria

Perfekte Soleseife mit diesem superschönen Swirl. :schwaerm:
Farbenprächtiges weinrot mit weiß. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von verbena » So 23. Apr 2017, 19:01

Deine Seife ist so wunderschön! Die Farben, der Swirl und gut grerührt;-) - keine Lufteinschlüsse!
Ich bin sehr begeistert!
Zunächst dachte ich, du hättest mit Tonerden gefärbt.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von Erdbeerblondes » So 23. Apr 2017, 19:28

So wunderschön. Mir gefällt auch das dunkle Rot sehr gut zum Weiß. Einfach wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von Priskja » So 23. Apr 2017, 20:55

Liebe Maria! :winkt_lieb:

Diese Farbe ist einfach ein Traum!!!!!!! engel_rosa_wolke:
Der Swirl super und Kokos-Reiskeim stelle ich mir sehr cremig, schaumig vor! :herz_2:

Ein rundum gelungenes, feines Seifchen! :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von binalicious » So 23. Apr 2017, 20:58

Ohlàlà....wirklich wunderschön! Mein Kompliment. :schwaermt2:
Die Farben harmonieren sehr schön miteinander, und der Swirl ist perfekt geworden. Sieht sieht wunderbar glatt und eben aus, man möchte sie am liebsten berühren und gleich anwaschen. :herzchen_in_den_augen:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von hugofly » Mo 24. Apr 2017, 05:08

Liebe Maria,

was für schöne Farben und ein toller Swirl, gefällt mir richtig gut, sie ist wunderschön geworden. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“