TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von Juli intheSky » Mo 24. Apr 2017, 12:20

Liebe Maria, mit Vergnügen und freudiger Erwartung habe ich mich auf deinen Link eingelassen :schwaermt2: ´
Und so ein wundervolles Seifchen darf ich erblicken. :sabber: Die Farbe ist der Wahnsinn, so schööön und der Swirl ebenfalls.
Ein ganz vorzügliches SoleSeifchen engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von Skyler » Mo 24. Apr 2017, 21:05

Ein wunderschönes Amber Seifchen :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: Als ich das gesehen habe, war mir sofort klar, das musste einfach von Dir sein - irgendwie hast Du ein Handschrift bei deinen Seifen mit Wiedererkennungswert :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von saj » Mo 24. Apr 2017, 21:21

Klasse Swirl und so harmonisch mit den Farben ! Wunderschön ! nicken_freudig:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von Trude » Mo 24. Apr 2017, 23:36

Ganz fein geworden, Maria. Super Farbkombi und ganz toller Swirl.

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 1. Mai 2017, 10:04

wow, Glückwunsch!
Der Swirl is so: :augen_fliegen_raus:
ich mag sie :schwaermt2:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von Waldhexe » Mo 1. Mai 2017, 18:27

Hallo liebe Maria, das tut richtig gut und ist schön von dir wieder etwas zu sehen und lesen.
Und deine Seife gefällt mir auch sehr sehr gut- ein dickes Kompliment! :herzchen_in_den_augen:

Überhaupt finde ich alle Seifen die hier im Rudeln wieder entstanden sind, jede auf ihre Weise schön.
Mir fehlte momentan die Zeit und wenn, dann war der Kopf nicht dabei.
Aber es ist so toll was sich bei euch alles rührt und ihr auf die Füsse stellt. :daumen_hoch:

Amber

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von Amber » Mi 3. Mai 2017, 13:16

Dankeschön ihr Lieben, ich freue mich, dass meine rot/weisse Seife euch gefällt!!
Waldhexe hat geschrieben:Hallo liebe Maria, das tut richtig gut und ist schön von dir wieder etwas zu sehen und lesen.
Und deine Seife gefällt mir auch sehr sehr gut- ein dickes Kompliment! :herzchen_in_den_augen:

Überhaupt finde ich alle Seifen die hier im Rudeln wieder entstanden sind, jede auf ihre Weise schön.
Mir fehlte momentan die Zeit und wenn, dann war der Kopf nicht dabei.
Aber es ist so toll was sich bei euch alles rührt und ihr auf die Füsse stellt. :daumen_hoch:

@Waldhexe, du hast auch so viel um die Ohren, das weiss ich! Zur Entspannung ein Seifchen machen ist aber immer eine gute Lösung, allerdings sollte der Kopf schon dabei sein, sonst geht es wie es mir am Montag passiert ist...

Ich hatte total vergessen, das PÖ zuzugeben und hatte danach alle Hände voll zu tun, dass ich das Vergessene wieder nachholen konnte. Es hat (gerade noch einigermassen) geklappt, aber entspanntes Seifeln war das nicht mehr :breit_grins:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Beitrag von Petra » Mo 22. Mai 2017, 19:57

Amber hat geschrieben:Wie ich – mit Freude – feststelle, hast du dich auf den Link zu meiner Seife eingelassen und willst genaueres wissen. Was ich natürlich gerne mache!
Liebe Maria,

ich sehe sie erst so spät! Aber das tut meiner Begeisterung keinen Abbruch! :cheerleader:
Die ist ja so, so, sowas von schön! :herzchen_in_den_augen:

So eine tolle Farb-Kombi! Und das in Verbindung mit Milch-Sole, herrlich! :herzchen_mal:

Eine Traum-Seife! engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“