THS gesalzene Milchherzen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: THS gesalzene Milchherzen

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 24. Apr 2017, 15:28

Dankeschön für eure lieben Worte. Die freuen mich unglaublich.
Aber als Bonbons sind sie etwas zu groß....

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: THS gesalzene Milchherzen

Beitrag von Skyler » Mo 24. Apr 2017, 21:03

Das sind fröhlich hübsche Seifen geworden :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: THS gesalzene Milchherzen

Beitrag von Trude » Di 25. Apr 2017, 00:18

Wunderschöne Milchherzen. Die Farben sind ausgesprochen hübsch. Schön, dass du so mutig warst und aufs Ganze gegangen bist. Es hat sich gelohnt.
Die Bläschen auf den Herzen sehen eher aus, als wäre die Seife ein wenig zu heiß geworden.

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: THS gesalzene Milchherzen

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 1. Mai 2017, 10:09

liebes Erdbeerchen, ich war auch aufgeregt...Milchsole uahhhh
aber es ist ja geglückt und die Luftbläschen haben doch eine interessante Struktur hinterlassen nicken_freudig:
TOLL, das wird ein Waschvergnügen :daumen_hoch:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: THS gesalzene Milchherzen

Beitrag von Petra » Mo 22. Mai 2017, 19:50

Erdbeerblondes hat geschrieben:Und nächstes Mal weiß ich auch schon, wie ich die Luft rausbekomme. Hab mich nämlicht nicht getraut, die Einzelform so richtig zu klopfen, weil die Herzsilikonform etwas weich war und auch die kleinen Einzelförmchen sehr weich waren. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Liebe Simone, ich bin spät dran, aber ich möchte unbedingt noch ein paar Worte loswerden zu Deinem so schönen TSH-Seifchen! Denn das ist allerliebst! :schwaermt2:
Allein schon weil es eine Milch-Sole ist, und weil Du Dich durch die TSH drangemacht hast eine zu sieden! Aber auch weil der ITP geglückt ist! :cheerleader:
Und wegen der Faaaaarben! :herzchen_in_den_augen:
So schön! Wen stören da schon ein paar Luftlöcher? Sag einfach, das sollte so! :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“