TSH Schafsmilch, die Zweite

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: TSH Schafsmilch, die Zweite

Beitrag von verbena » So 23. Apr 2017, 19:28

Ja, die sehen wunderschön zart und schmelzend aus deine Herzen! Ich finde die Haptik der Sole-Seifen sowieso sehr angenehm. Hast du die Schafmilchseife frisch genommen und durfte die Seife geelen?
Falls die Fragen schon gestellt wurde, bitte ich das zu entschuldigen, zwischendurch kam ein wichtiger Anruf.

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH Schafsmilch, die Zweite

Beitrag von carina7 » So 23. Apr 2017, 19:47

Doc hat geschrieben:Ja Carina, diese ist ein wahrer Augenschmaus. Aber ich mag die erste auch sehr. Diese hier ist fast schon zu perfekt, zu schön-fast künstlich so schön glatt und weiß. Dann noch das zarte Herz. engel_rosa_wolke: Wunder schön. :daumen_hoch: :bravo:

LG :gibt_rose:
Glaub mir, für mich ist das sooooo ein Weltwunder, dass ich mal so eine glatte Seife hinbekomme, dass ich mir das Foto wahrscheinlich übers Bett hänge.

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH Schafsmilch, die Zweite

Beitrag von carina7 » So 23. Apr 2017, 19:49

verbena hat geschrieben:Ja, die sehen wunderschön zart und schmelzend aus deine Herzen! Ich finde die Haptik der Sole-Seifen sowieso sehr angenehm. Hast du die Schafmilchseife frisch genommen und durfte die Seife geelen?
Falls die Fragen schon gestellt wurde, bitte ich das zu entschuldigen, zwischendurch kam ein wichtiger Anruf.
In dieser Seife war die Milch frisch, in m anderen Pulver. Und das machte einen Riesenunterschied in der Cremigkeit, finde ich. Und nein, sie haben nicht gegelt (und falls doch, war das heimlich), ich habe sie offen hingestellt.

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH Schafsmilch, die Zweite

Beitrag von Priskja » So 23. Apr 2017, 20:32

Hallo Carina! :winkt_lieb:

Einfach nur wow!!!!!!! :jubel_reihe:
Zart schmelzende :herz_3: -en auf cremig, feiner Seife, ein Volltreffer!!!!!!! :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: TSH Schafsmilch, die Zweite

Beitrag von Arusha » Mo 24. Apr 2017, 15:18

Die sehen so toll cremig aus engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen: .

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Schafsmilch, die Zweite

Beitrag von Skyler » Mo 24. Apr 2017, 21:03

Schön geworden liebe Carina :wink_mit_muetze: Sei sehen so wunderbar cremig aus und die Einleger hast Du perfekt platziert :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Schafsmilch, die Zweite

Beitrag von Trude » Di 25. Apr 2017, 00:14

Ach, wie süß sind die denn, Carina. Sie sehen so zart aus, ganz klasse. Und so wunderbar hell sind sie geblieben.
Mein Neid ist mit dir.

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH Schafsmilch, die Zweite

Beitrag von carina7 » Di 25. Apr 2017, 07:00

Herzlichen Dank an alle für die lieben Komplimente. Ich muss sagen, diese Seife erfreut wirklich mein Siederherz.

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH Schafsmilch, die Zweite

Beitrag von carina7 » Di 25. Apr 2017, 07:03

Skyler hat geschrieben:Schön geworden liebe Carina :wink_mit_muetze: Sei sehen so wunderbar cremig aus und die Einleger hast Du perfekt platziert :schwaermt2:
Liebe Sandra, du hast mir mal geschrieben, du hättest dir so ein paar Tricks zugelegt, damit deine Seifen keine Luftblasen mehr bekommen und das hat mir keine Ruhe gelassen. Und jedes Mal wenn ich jetzt siede, denke ich mir, wie macht sie das wohl? Und siehe da, auch mir ist endlich eine glatte Seife gelungen :freund_faeuste_schwing: .

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Schafsmilch, die Zweite

Beitrag von Juli intheSky » Di 25. Apr 2017, 07:53

Haaach Karin...ein absoluter Traum ist dir da gelungen :herzchen_in_den_augen:
so fein und romantisch. Ich bin hin und weg. :kniefall:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“