TSH Milch-Sole "Zimt Eselchen"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH Milch-Sole "Zimt Eselchen"

Beitrag von Priskja » So 23. Apr 2017, 20:18

Hallo Doc! :winkt_lieb:

Ich glaube ich habe Duftinternet. Den Duft deines Seifchens kann ich bis hier
her riechen! :bravo: Ganz feines Seifchen, hat sich echt gelohnt, dass du noch an die Töpfe gegangen bist! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Zimt Eselchen

Beitrag von binalicious » So 23. Apr 2017, 20:33

Doc hat geschrieben:Danke ihr Lieben für die netten Kommentare, :rot_werd_und_herzchen: hat mir wieder ein besonderes Vergnügen bereitet hier dabei gewesen zu sein. War ein tolles Thema, danke Kitty (ja ich mag verrückte Rezepte) es gibt ja so viele tolle Zutaten die alle in eine Seife gegeben werden können.
binalicious hat geschrieben:Das glaube ich, dass du dich beherrschen musstest nicht zu zubeissen. Die Stücke sehen wie leckere Sahnekuchenstücke aus. :hechel:
Auch die Inhaltstoffe hören sich gut an. Was ist den ein improvisierter Divi?
Sehr schön geworden :jubel:
Hey Bina, mein "Impro" ist eine Kastenform von Manske, Holzrahmen und Trennstege Marke Eigenbau.
[ externes Bild ]

LG :gibt_rose:

:daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: gut gemacht. Sieht aus wie gekauft.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH Milch-Sole "Zimt Eselchen"

Beitrag von Seepferdchen » So 23. Apr 2017, 21:59

Zimt? Komme gern auf einen Streuselkuchenstück vorbei. Hihi. Gefallen mir die neuen Stücke.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Milch-Sole "Zimt Eselchen"

Beitrag von Skyler » Mo 24. Apr 2017, 21:06

Eine herrliche ausdruckstarke Seife ist dir da entsprungen und der Name ist super dazu! Sie wird sich bestimmt sehr, sehr schön waschen :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH Milch-Sole "Zimt Eselchen"

Beitrag von Doc » Mo 24. Apr 2017, 21:17

:gibt_herz: Danke für das Kompliment, man kann nur besser werden wenn man Vorbilder hat, an denen man sich orientieren kann nicken_freudig: :breit_grins: Schön das es hier im Forum daran nicht mangelt, nicht war. :blume_und_schmetterling:

LG :jogger:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Milch-Sole "Zimt Eselchen"

Beitrag von Trude » Mo 24. Apr 2017, 23:41

Die Stücke sehen ja aus wie leckerer Kuchen. Die Tonerde macht eine herrliche Farbe. Und den Swirl hast du super hingekriegt.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Milch-Sole "Zimt Eselchen"

Beitrag von Juli intheSky » Di 25. Apr 2017, 08:19

Eselsmilch ist ja wirklich eine Luxuszutat :sabber: und dein Seifchen schaut zum Anbeißen lecker aus und ich stelle mir vor wie sie duftet :kniefall:
Ich würde mich sehr über einen Anwaschbericht freuen :freund_faeuste_schwing: Schön,daß du die Zeit hattest mit in der Hütte dabei zu sein. :umarmung:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Milch-Sole "Zimt Eselchen"

Beitrag von Regina1 » Di 25. Apr 2017, 08:24

Was ist das für ein Material die Trennstelle?
So was brauchst ich für meine Form auch noch.

Es ist eine 4er Form.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH Milch-Sole "Zimt Eselchen"

Beitrag von Doc » Di 25. Apr 2017, 08:39

Hallo Gerda,
von der Firma Gutta gibt es Kunststoffplatten in verschiedenen Dicken, sie lassen sich sehr gut mit einem Cutter Messer schneiden.
Sollte in jedem "Handwerker Shop" ( OBI, Hornbach, Bauhaus) zu bekommen sein.

Klick

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH Milch-Sole "Zimt Eselchen"

Beitrag von carina7 » Di 25. Apr 2017, 13:40

Lieber Djamil, deine Seifen sehen wirklich aus wie goldene Zimtschnittchen. Und deine Zutaten lesen sich sehr spannend, da bin ich mal wirklich auf deinen Anwaschbericht gespannt. Bleibt denn der Zimtduft erhalten oder verflüchtigt er sich nach einiger Zeit? Und reizt das Zimt die Haut oder merkst du es gar nicht? Fragen über Fragen, aber das heißt ja, dass du uns immer wieder tolle neue ungewöhnliche Seifen zeigst! Danke dafür.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“