TSH "Milchsole-Tonerde" und "Sole-Milchsole-Kaolin"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH "Milchsole-Tonerde" und "Sole-Milchsole-Kaolin"

Beitrag von Motte » Mo 11. Sep 2017, 23:08

anderl hat geschrieben:
Motte hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:...
Danke Juli :umarmung: Ja, ich hab das CK1-dupe in UK bei Soaposh gefunden....
War das dann ein echtes Parfümöl oder ein EdT - Dupe. Da ist ja Alkohol mit drin. Macht das dem SL nix ? Ich hätte nämlich auch noch ein paar After Shaves... So viel wie ich in den letzten Jahren geschenkt bekam... vielleicht wären die auch in der Seife zu verwenden ??

Gruss
Andreas
Hi Andreas,

nein das war schon ein zum Sieden geeignetes Parfümöl. Mit EdTs oder EdPs geht das, wie Du ja schon richtig sagst, aufgrund des enthaltenen Alkohols nicht. Aber inzwischen gibt es immer öfter verseifbare Klone oder zumindest Annäherungen von klassischen Damen- oder Herrendüften - eben ohne Alkohol.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH "Milchsole-Tonerde" und "Sole-Milchsole-Kaolin"

Beitrag von Hecuba » Di 12. Sep 2017, 17:43

die gefallen mir beide sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“