TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Beitrag von Priskja » So 23. Apr 2017, 15:12

Hallo, ihr lieben TSH-Hütten Zauberer :wink_mit_muetze: !

Mein Ziegen-Tray lag bisher immer noch (mangels Einsatzmöglichkeit :glotz: ) unbenutzt im Keller,
dabei finde ich die Ziegen darauf so herrlich.

Da nun das TSH Milch-Sole seifeln anstand, war mir ganz schnell klar, was ich machen wollte.
(Allerdings hätte ich auch gerne mal einen Block gemacht-aber der Tray war schon
sehr verlockend).

Schlichte und einfache Salzziegen:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Der Inhalt:
Lauge: aus Ziegenmilch (mit Salz) im Tiefkühler gekühlt.
Fette: Petras So´Lait (Danke dir! :umarmung: ) Reiskeim, Babassu, Shea, Sesamöl, Jojobaöl und Rizinus.
Duft: Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte (nun ist die Flasche leer und ich habe Bestellstopp :kopf_vor_wand: ): Rich Almond & Wild Plum (Scent P.)
(so lecker, wenn man Marzipan-Mandelduft mag :sabber: )
Farben: Keine, nur für die Ziegen ein kleines bischen Tio2.
Gegelt hat sie nicht und der SL war ewig lange flüssig!

So und nun freue ich mich auf eure Meisterstücke, kommentieren kann ich vielleicht bei einigen erst später, da
ich ein paar Tage nicht online sein kann! :herz_blink: :dudu:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Beitrag von Motte » So 23. Apr 2017, 15:40

Liebe Heike, soo schöne Ziegen. :herz_blink: Das Rezept von Petra mag ich auch sehr gern. Die weiß-abgesetzten Ziegen sind echt ein Hingucker - toll. Und mit Ziegenmilch super-stimmig. Feine Seifen :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Beitrag von Juli intheSky » So 23. Apr 2017, 15:58

Woah die sind aber auch zu knuffig liebe Heike :herzchen_in_den_augen: frech schauen sie drein :kichern: Das Herz ist unglaublich schön :herzchen_in_den_augen:
Eine ganz wundervolle MilchSole Seife :schwaermt2: :gibt_herz:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Beitrag von binalicious » So 23. Apr 2017, 17:15

Ich kann nur eins sagen...zauberhaft. :herzchen_in_den_augen:
Sehr schöne gearbeitet. Mir gefällt das du die Ziegen etwas aufgehellt hast. Wirklich sehr hübsch nicken_freudig:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Beitrag von Regina1 » So 23. Apr 2017, 17:24

Liebe Heike :schwaermt2:

So zart und fein und perfekt gefüllt. :kniefall:
Bin verliebt in deine Salzziegen. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Beitrag von hugofly » So 23. Apr 2017, 17:25

Liebe Heike,

deine Ziegen sind sowas von süß und beim waschen wirst du deine Freude dran haben, wunderschön. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Beitrag von Kitty-Curl » So 23. Apr 2017, 17:33

Die süßen Ziehen sind perfekt für dieses Seifchen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Besonders das Zicklein ist :herz_2: allerliebst.... :roas_brille:
Der Duft klingt auch total phantastisch :rot_werd_und_herzchen: und dass du Zicklein heller ausgegossen hast, sieht toll aus... :herzchen_in_den_augen:
Danke fürs Mitmachen :blumen_ueberreich: und ich freu mich schon auf nächstes Mal... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Amber

Re: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Beitrag von Amber » So 23. Apr 2017, 18:54

@Priskja, deine Seifen gefallen mir sooooo gut - die Ziegenformen sind total herzig!

Bestimmt sind deine Seifen auch ganz toll in der Anwendung, es sind bestimmt richtige Pflegeschätzchens :umarmung:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Beitrag von Doc » So 23. Apr 2017, 19:03

:winkt_lieb: Woah Heike ich bin froh das du uns deine Formen hier mal präsentierst, die sind ja wunderschön. :rot_werd_und_herzchen: Außerdem sehr gelungen wie du sie gestaltest hast. Ein ganz besonderer Hingucker. :bravo: Schade das man den Geruch nicht über das Netz bekommt. Klingt sehr verlockend. engel_rosa_wolke:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Beitrag von Erdbeerblondes » So 23. Apr 2017, 19:30

So schöne Ziegen. Die Formen sind wunderschön. Die gefallen mir wirklich sehr.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“