TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Beitrag von verbena » So 23. Apr 2017, 19:37

Einfach stimmig! Auch mit der braunen Farbe, die passt super als Untergrund für die Ziegen.

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Beitrag von Seepferdchen » So 23. Apr 2017, 21:54

Ziegen in Marzipan-Mandel ... Hmmmm. HIMMLISCH im Duft und himmlisch als Seife.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Beitrag von Skyler » Mo 24. Apr 2017, 21:08

Liebe Heike
Wie immer von Dir gewohnt - pefekte Seifen :wink_mit_muetze: Mir gefallen diese Formen sehr und du hast sie wunderschön ausgearbeitet :schwaermt2: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Beitrag von Trude » Di 25. Apr 2017, 00:01

Oh, die sind ja zuckersüß geworden. Die Form ist ja total niedlich. Und es gefällt mir super, dass du für die Ziegen einfach nur ein wenig TiO in den Leim gerührt hast, auf diese Weise sehen die Seifen wunderschön natürlich aus.

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Beitrag von carina7 » Di 25. Apr 2017, 13:35

Liebe Heike
bei dir weiß ich schon bald nicht mehr, was ich sagen soll, da ich beim Ansehen deiner Seifen immer nur fühle: schmacht, wie schön, schmacht! Besonders das zweifarbige Herz hat es mir angetan. Das Tray hab ich selbst und oft in Benutzung und es gefällt mir jedes Mal aufs Neue!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Beitrag von Petra » So 30. Apr 2017, 14:47

Priskja hat geschrieben:So und nun freue ich mich auf eure Meisterstücke, kommentieren kann ich vielleicht bei einigen erst später, da
ich ein paar Tage nicht online sein kann! :herz_blink: :dudu:
Dann bin ich ja nicht die einzige, die mal wieder sehr verspätet ist! Aber die Freude am Kommentieren ist deshalb kein Stück kleiner. :freund_faeuste_schwing:

Besonders wenn ich solche schönen Stücke sehe, wie Deine! Liebe Heike, die sind zum Verlieben! :roas_brille:
So tolle Formen, farblich so schön abgesetzt, dass die Ziegen wunderbar herausschauen. Traum-Seifchen! engel_rosa_wolke:

Wunderschön! :herz_3:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 1. Mai 2017, 09:27

heijajei :ausflipp: diese Formen hätt ich mir auch für meine Ziege gewünscht.
ich habe keine ziegenförmchen, das geht eigentlich NICHT!!
Ich bin verliebt...und daß die Ziegen weiß sind mag ich total :schwaermt2:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“