TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von hugofly » So 23. Apr 2017, 14:21

Dieses mal hatte man viele Möglichkeiten das Thema in einer Seife umzusetzen und da ich auch eine Löwenzahnseife machen wollte, habe ich die Gunst der Stunde ergriffen und sie in die Milch-Sole-Seife gepackt. Meine liebsten Einzelförmchen habe ich damit befüllt, darunter auch ein Neuzugang.
Drin sind Strauss, Olive, Kokos, Kakaobutter und Rizinusöl, Löwenzahnblüten, Milch und Salz,überfettet mit 10%, beduftet mit dem PÖ Android. Der frische Duft gefällt mir sehr gut dazu :schwaermt2: , aber nun seht selbst.

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]

Die Farbe ist ein richtiges sonnengelb und kommt auf dem Foto gar nicht so rüber und nun bin ich gespannt auf eure Kommentare. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von Sylvie » So 23. Apr 2017, 14:46

Oh was für eine wunderschön Seife.
Die Inhaltsstoffe lesen sich super und Deine Einzelförmchen sind wunderschön.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von Priskja » So 23. Apr 2017, 15:03

Liebe Evi! :winkt_lieb:

Du hast die Gunst der Stunde ergriffen und ein sehr schönes Seifchen gemacht. :herz_blink:
Die Seife hat perfekte Inhaltsstoffe (die wird schäumen :daumen_hoch: ), ist wunderbar glatt, cremig
und auch die Einzelformen sind wunderschön!
Super umgesetzt !!!!! :herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von Motte » So 23. Apr 2017, 15:57

Oh das sind wirklich schöne Einzelformen. Und dazu passt die schlichte Löwenzahnseife prima. Deine Fettzusammenstellung klingt auch sehr vielversprechend - ganz fein und pflegend. Tolle Seifen :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von Juli intheSky » So 23. Apr 2017, 16:11

Ach Evi..ernsthaft...wieso musst du mich immer mit Einzelformen anfixen ? :kniefall: Da freue ich mich,daß ich die Dame endlich habe und nun kommen da so tolle Formen um die Ecke. :glotz:

Welche du übrigens wundervoll befüllt hast. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Großartige SoleMilchSeife :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von binalicious » So 23. Apr 2017, 17:04

Ach was sind das zarte und hübsche Seifen. :schwaermt2:
Bin verliebt in deine sehr schönen Formen, von denen ich ein paar zum ersten Mal sehe.
Sehr schöne Stücke hast du da gemacht. Bravo :gibt_rose:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von Regina1 » So 23. Apr 2017, 17:11

Wow :wink_mit_muetze:

Bin so begeistert von deinen Löwenzahn Einzelformen. :blumen_ueberreich:
Feines Rezept und perfekt gefüllt. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von Kitty-Curl » So 23. Apr 2017, 18:03

Evilein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Da sind wir nun mit unseren Seifengeschwisterchen :kuss_aufdrueck: und deine sehen so, so hübsch aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Das Gelb lässt sich nur schwer einfangen - ging mir genauso - darum kann ich mir gut vorstellen, wie sonnig sie strahlen.... :herzchen_in_den_augen:
Danke Mäuschen fürs Mitmachen :blumen_ueberreich: und ich freu mich schon auf nächstes Mal :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von Doc » So 23. Apr 2017, 18:27

:rot_werd_und_herzchen: Die sehen ja aus als wären sie aus Marmor. Evi da ist dir ja etwas ganz besonderes gelungen. :bravo: Wundervolle Einzelformen, sehr schöne Optik. Dein Rezept liest sich sehr interessant. Muss demnächst auch mal Strauss ausprobieren. Sieht toll aus.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Amber

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von Amber » So 23. Apr 2017, 18:37

Evi, deine Rudelseife ist ein Schmuuuckstück bzw. sind Schmuuuckstücke

Die Seife selber ist gewiss schon herrlich, aber in diesen schönen Einzelförmchen machen sie "was her". Diese Rosenform habe ich mir auch angeschaut, wollte eigentlich bestellen, aber dann habe ich es doch gelassen, tja - und nun tut's mir leid nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“