TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von Erdbeerblondes » So 23. Apr 2017, 18:59

Mir fehlen so langsam die Worte für die ganzen schönen Seifen. Und immer nur wunderschön will ich auch nicht sagen, obwohl auch diese Seifen absolut wunderschön sind.

Liebe Grüße Simone

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von Seepferdchen » So 23. Apr 2017, 21:48

Ich teile dein Löwenzahnfieber. Schöne Stücke.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von Trude » Di 25. Apr 2017, 00:34

Die sind ja allerliebst geworden.
Die Förmchen sind ganz wunderschön.
Die Löwenzahnblüten kommen sogar wunderbar zur Geltung.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von saj » Di 25. Apr 2017, 09:07

Wow, einzigartig schöne Formen, das könnte ich fast schwach werden, vor allem bei der Rosenform. Obwohl ich etliche Formen habe und die nie benutze. Dein Löwenzähnchen macht sich darin sehr gut :rot_werd_und_herzchen:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von Petra Trautes » Di 25. Apr 2017, 09:50

Die sind richtig schön geworden... da würde ich gerne mal anfassen, sehen so richtig glatt aus, ein Traum
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von carina7 » Di 25. Apr 2017, 13:28

Liebe Evi
Löwenzahnseifen gehen immer und deine sehen wirklich wunderbar aus. Die Formen sind echt toll und auch das Rezept klingt gut. Android kenn ich gar nicht. Von wem ist das denn?

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von Skyler » Mi 26. Apr 2017, 11:55

Liebe Evi
dieses Seifchen ist so schön zart geworden :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: Ein richtige Schönheit hast Du gemacht :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von hugofly » Mi 26. Apr 2017, 14:42

carina7 hat geschrieben:Liebe Evi
Löwenzahnseifen gehen immer und deine sehen wirklich wunderbar aus. Die Formen sind echt toll und auch das Rezept klingt gut. Android kenn ich gar nicht. Von wem ist das denn?
Liebe Carina, der ist von Behawe, zieht mäßig an und verfärbt etwas ins gelbe, was hier ja nicht wirklich schlimm ist. :breit_grins:

Allen anderen vielen Dank für eure netten Kommentare. :gibt_rose:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von Petra » Sa 29. Apr 2017, 10:45

hugofly hat geschrieben:Dieses mal hatte man viele Möglichkeiten das Thema in einer Seife umzusetzen und da ich auch eine Löwenzahnseife machen wollte, habe ich die Gunst der Stunde ergriffen und sie in die Milch-Sole-Seife gepackt. Meine liebsten Einzelförmchen habe ich damit befüllt, darunter auch ein Neuzugang.
Liebe Evi, ich finde sie zauberhaft! :herz_blink:
Und was für eine schöne Idee, ins Thema Milch-Sole auch noch den Löwenzahn mit einzubinden.
Ich finde es sind traumhaft schöne Stücke dabei herausgekommen (jede Form einzeln für sich wirklich wunderschön, und die Rosenform finde ich sehr besonders :herzchen_in_den_augen: ), und man sieht ihnen die Cremigkeit schon an! Toll Evi! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 1. Mai 2017, 09:14

Wunderschööööön :schwaermt2:
Lieblingsförmchen...eins schöner als das andere
so toll geworden :bravo: schmacht
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“