"Dandelia Cream d' Sal" - oder Mikch-Sole in der TSH...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: "Dandelia Cream d' Sal" - oder Mikch-Sole in der TSH...

Beitrag von Erdbeerblondes » So 23. Apr 2017, 19:32

Hmm, sehr schön. Mir gefallen beide Seifen sehr gut. Und auch der Löwenzahn. Muss ich demnächst auch noch pflücken und einlegen..

Liebe Grüße Simone

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: "Dandelia Cream d' Sal" - oder Mikch-Sole in der TSH...

Beitrag von Lucill » So 23. Apr 2017, 20:08

Wenn ihr alle Löwenzahnseifchen macht will ich auch, böse Anfixer :augen_fliegen_raus:

Beide Seifchen von dir gefallen mir sehr gut, der Schaum bei der zweiten ist ja wirklich beeindruckend! Vielleicht sollte ich Margarine auch mal wieder eine Chance geben... :besen_reiter:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: "Dandelia Cream d' Sal" - oder Mikch-Sole in der TSH...

Beitrag von Seepferdchen » So 23. Apr 2017, 21:56

Ein schönes Projekt. Mir gefallen deine Grashalme und die Struktur.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: "Dandelia Cream d' Sal" - oder Mikch-Sole in der TSH...

Beitrag von Skyler » Mo 24. Apr 2017, 21:07

Liebe Kitty
Ich finde deine Namensgebung für die Seifen immer sensationell - das wollte ich an dieser Stelle auch mal sagen. Das Seifchen ist ein sehr hübsches geworden und der Schaum ist sensationell!!!!! Die wird bestimmt noch sehr viel Freude bereiten :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: "Dandelia Cream d' Sal" - oder Mikch-Sole in der TSH...

Beitrag von Trude » Di 25. Apr 2017, 00:06

Das sind ja zwei zauberhafte Seifen geworden.
Die zurückhaltende Befärbung gefällt mir ausgesprochen gut.
Und dann so ein Schaum! Und das bei einer Soleseife. Ich bin begeistert.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "Dandelia Cream d' Sal" - oder Mikch-Sole in der TSH...

Beitrag von Juli intheSky » Di 25. Apr 2017, 08:11

Kitty Liebes, der Schaum ist ja jetzt schon der Hammer :sabber: du liebe Zeit.

Das sind zwei ganz wundervolle Seifchen du Süße. DIe erste gefällt mir mit ihren Flocken am Boden ausgesprochen gut, das sieht sooo niedlich aus. :herzchen_in_den_augen:
Wie hast du die gehobelt bzw geschnibbelt?

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: "Dandelia Cream d' Sal" - oder Mikch-Sole in der TSH...

Beitrag von saj » Di 25. Apr 2017, 08:59

Liebe Kitty, das sind zwei ganz wunderbare Löwenzähnchen ! Und dass du dich dabei gleich mehreren Themen widmen konntest, umso schöner ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: "Dandelia Cream d' Sal" - oder Mikch-Sole in der TSH...

Beitrag von carina7 » Di 25. Apr 2017, 13:32

Liebes Kittylein
zunächst mal ein dickes Dankeschön fürs Organisieren und Ermöglichen der tollen Traumschaumhütte. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich erst heute dazu komme, all die tollen Seifchen zu kommentieren.
Also: du traust dich ja was!!!!!!!!! Margarine zu verseifen und das auch noch als Wiederholungstäterin! Wow. Das klingt echt spannend und irgendwann einmal komm ich bei dir zuhause vorbei und hol mir so ein Stück von dir zum Ausprobieren. Die Inhalte lesen sich bei dir immer sehr ungewöhnlich und das gefällt mir so gut, das spiegelt sich dann auch in deinen schönen Seifen wieder.
Bis zum nächsten Mal, meine Liebe. Ich freue mich schon!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Dandelia Cream d' Sal" - oder Mikch-Sole in der TSH...

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 28. Apr 2017, 08:20

Sylvie hat geschrieben:Wow, Kitty die schäumt ja schon mächtig.
Die Farben finde ich perfekt. Die passen total zu deinem Seifenthema.
Was den Duft betrifft, denn kenne ich leider nicht, hört sich aber sehr lecker an.
Auch die Gärtnerseife mit dem Schrubbel sieht toll aus. :rot_werd_und_herzchen:
Hey Sylvie-Schatz :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Danke für dein liebes Kommentar... :gibt_herz:
Den Duft kann ich sehr empfehlen - hab ich mir extra für die Löwenzahnseifchen bestellt. Er ist etwas süßlich aber trotzdem frisch und sehr angenehm - nicht aufdringlich und absolut brav.... :gibt_herz:
Kaufempfehlung :daumen_hoch: ... :kichern:
Skyler hat geschrieben:Liebe Kitty
Ich finde deine Namensgebung für die Seifen immer sensationell - das wollte ich an dieser Stelle auch mal sagen. Das Seifchen ist ein sehr hübsches geworden und der Schaum ist sensationell!!!!! Die wird bestimmt noch sehr viel Freude bereiten :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Maaa danke :ausflipp: ... :kuss: :kuss: :kuss:
....Und du weißt ja: die Margarine... :kichern: du bist die Einzige, die mich versteht.... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Juli intheSky hat geschrieben:Kitty Liebes, der Schaum ist ja jetzt schon der Hammer :sabber: du liebe Zeit.

Das sind zwei ganz wundervolle Seifchen du Süße. DIe erste gefällt mir mit ihren Flocken am Boden ausgesprochen gut, das sieht sooo niedlich aus. :herzchen_in_den_augen:
Wie hast du die gehobelt bzw geschnibbelt?
Danke Schatzi :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Die Seifenspäne stammen übrigens von einem verhundsten Seifchen, dass ich gleich noch im frischen Zustand mit einer Reihe aufgerieben hab und jetzt stehen da zwei Eimerchen voll davon rum...Auf eingeschmolzene Seifchen hab ich echt keine Lust mehr und d die werde ich wohl irgendwie kleinweise verbraucht bekommen... :zwinker:
carina7 hat geschrieben:Liebes Kittylein
zunächst mal ein dickes Dankeschön fürs Organisieren und Ermöglichen der tollen Traumschaumhütte. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich erst heute dazu komme, all die tollen Seifchen zu kommentieren.
Also: du traust dich ja was!!!!!!!!! Margarine zu verseifen und das auch noch als Wiederholungstäterin! Wow. Das klingt echt spannend und irgendwann einmal komm ich bei dir zuhause vorbei und hol mir so ein Stück von dir zum Ausprobieren. Die Inhalte lesen sich bei dir immer sehr ungewöhnlich und das gefällt mir so gut, das spiegelt sich dann auch in deinen schönen Seifen wieder.
Bis zum nächsten Mal, meine Liebe. Ich freue mich schon!
Carina-Schatz :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: das hast du alles aber sehr schön geschrieben... :herzchen_mal: dankeschööön :kuss: :kuss: :kuss: du machst mir eine große Freude damit... :gibt_herz: und mach dir keine Gedanken - ich hinke auch oft hinterher...Wenn mir je!Anderen in mein Seifenleben pfuscht... :kichern:
Ich freu mich auch schon sehr auf nächstes Mal :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Dandelia Cream d' Sal" - oder Mikch-Sole in der TSH...

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 28. Apr 2017, 08:21

Euch allen vielen, lieben, :herz_2: lichen Dank für die netten Kommentare und fürs Gucken kommen... :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“