schlichte Schicht mit Rezept

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: schlichte Schicht

Beitrag von Amber » So 23. Apr 2017, 13:37

Sylvie hat geschrieben:Oh Juli was für wunderschöne Seifen. Mir gefällt die akurate Schichtseife und auch die Einzelform sehr gut.
Mich würde interessieren, wie viel Pigmente du für die Einzelform verwendet hast, damit man den Glitzer in der Seife sehen kann.
Bei mir glitzert da nie was :am_kopf_kratz:
Von UMU gibt es auch Mica-Shimmer, das kann man separat in die Seifen geben, dann glitzert es ganz zauberhaft!

Juli intheSky hat geschrieben:
Ich hoffe du hast das UMU im Körbchen liebe Amber
Es ist Tropical Temptation . Schau auf dem Bild drüber. Danke für deine lieben Worte :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Ein anderes wundervolles Blau ist Ultramarin Blau von Olionatura. Vll ist das dann eine Alternative.
Vielen Dank, Juli! Ich habe mich dann kurzfristig für Electric Blue entschieden, Tropical Temptation ist nicht im Körbchen. Aber egal, es geht auch ohne. Und ich weiss ja jetzt auch eine Alternative!

Benutzeravatar
Wikialex
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 11:06
Wohnort: 53797 Lohmar

Re: schlichte Schicht

Beitrag von Wikialex » So 23. Apr 2017, 13:55

Oh, was für eine schöne Seife! Da sieht man mal wieder, dass die schlichten oft die schönsten sind... :schwaerm:
Alles Liebe
Alex :hexenkessel:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: schlichte Schicht

Beitrag von Sylvie » So 23. Apr 2017, 14:38

Amber hat geschrieben:
Sylvie hat geschrieben:Oh Juli was für wunderschöne Seifen. Mir gefällt die akurate Schichtseife und auch die Einzelform sehr gut.
Mich würde interessieren, wie viel Pigmente du für die Einzelform verwendet hast, damit man den Glitzer in der Seife sehen kann.
Bei mir glitzert da nie was :am_kopf_kratz:
Von UMU gibt es auch Mica-Shimmer, das kann man separat in die Seifen geben, dann glitzert es ganz zauberhaft!
Ui da geh ich lgeich mal schauen. Danke Dir für den Tip
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: schlichte Schicht

Beitrag von hugofly » So 23. Apr 2017, 14:46

Liebe Juli, das sind zwei ganz bezaubernde Seifen geworden, tolle Farben. :augen_fliegen_raus:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: schlichte Schicht

Beitrag von binalicious » So 23. Apr 2017, 17:51

Oh WOW. Toller Farbkontrast. Obwohl ich und blau nicht so Freunde sind, gefällt sie mir sehr gut. :schwaerm:
EIn richtig schönes Blau. Sehr modern wirkt die Farbwahl und dein Design. Sie wirkt perfekt glatt.
Und die akkurate Abgrenzung (as bestimmt nicht einfach ist) zeigt dein Können. Bravo :gibt_rose:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Amber

Re: schlichte Schicht

Beitrag von Amber » So 23. Apr 2017, 18:18

Sylvie hat geschrieben:
Amber hat geschrieben:
Sylvie hat geschrieben:Oh Juli was für wunderschöne Seifen. Mir gefällt die akurate Schichtseife und auch die Einzelform sehr gut.
Mich würde interessieren, wie viel Pigmente du für die Einzelform verwendet hast, damit man den Glitzer in der Seife sehen kann.
Bei mir glitzert da nie was :am_kopf_kratz:
Von UMU gibt es auch Mica-Shimmer, das kann man separat in die Seifen geben, dann glitzert es ganz zauberhaft!
Ui da geh ich lgeich mal schauen. Danke Dir für den Tip

Uff Sylvie, ich glaube, das Mica-Shimmer ist nicht mehr erhältlich, habe eben danach gesucht. :zerknirscht_wink:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: schlichte Schicht

Beitrag von Sylvie » So 23. Apr 2017, 18:41

Ja ich habs auch nicht mehr gefunden.
Schade. :nicken_traurig:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: schlichte Schicht

Beitrag von Erdbeerblondes » So 23. Apr 2017, 19:03

Die Beiden sind auch soo wunderschön.... :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: schlichte Schicht

Beitrag von binalicious » So 23. Apr 2017, 21:24

binalicious hat geschrieben:Oh WOW. Toller Farbkontrast. Obwohl ich und blau nicht so Freunde sind, gefällt sie mir sehr gut. :schwaerm:
EIn richtig schönes Blau. Sehr modern wirkt die Farbwahl und dein Design. Sie wirkt perfekt glatt.
Und die akkurate Abgrenzung (as bestimmt nicht einfach ist) zeigt dein Können. Bravo :gibt_rose:

Hab ich vergessen...sorry. Das funkeln und glitzern in der hellblauen Seife ist FANTASTISCH!
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: schlichte Schicht

Beitrag von Juli intheSky » Di 25. Apr 2017, 08:21

Schade, daß es den Micca Schimmer nicht mehr gibt, das hätte mich auch interessiert.

Ich danke euch für die lieben Kommentare. Ich muss das Seifchen dauernd angrabschen, weil es so glatt ist und soooo gut duftet.
Petrichor muss ich nachbestellen, wenn ich weiß wie haltbar er in Seife ist. Auch wenn er so zickig ist.

Bin gespannt auf die anderen Neubestellungen von VvW.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“