Nr. 1001 - der erste Lumpensammler

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Nr. 1001 - der erste Lumpensammler

Beitrag von Trude » Sa 22. Apr 2017, 00:04

So langsam will ich nun doch mal alle Fette und Öle alle machen, die sich noch rumdrücken.
Bei dieser Seife habe ich einfach in den Schrank gegriffen und wahllos raus genommen, was mir in die Hände fiel.
Es ist alles mögliche drin.
Beduftet mit PÖ Like me all over. Überfettet mit 8 %.
Sie ist schön glatt geworden, aber noch recht empfindlich, weil sie noch ein wenig weich ist.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nr. 1001 - der erste Lumpensammler

Beitrag von carina7 » Sa 22. Apr 2017, 08:44

Total süße Formen und wieder so schön glatt. Bravo!

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Nr. 1001 - der erste Lumpensammler

Beitrag von Priskja » Sa 22. Apr 2017, 09:09

:wink_mit_muetze:
Klasse Resteverwertung, liebe Trude :schwaermt2: !
Die Maus ist ja echt klasse :sabber: , alle Seifen sind sehr glatt und sehen richtig fein aus!
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Nr. 1001 - der erste Lumpensammler

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 22. Apr 2017, 09:33

Ui, schön, die Maus gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Nr. 1001 - der erste Lumpensammler

Beitrag von Regina1 » Sa 22. Apr 2017, 09:48

Liebe Trude :winkt_lieb:

Beim Namen Lumpensammler müsste ich kichern. :kichern: .
Aber dann : :wink_mit_muetze:

Deine Formen find ich mega toll und so ein feines glattes Seifchen. :cheerleader: :vor_freude_huepf: :cheerleader: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Nr. 1001 - der erste Lumpensammler

Beitrag von hugofly » Sa 22. Apr 2017, 12:32

Ja, deine Seife ist so schön glatt und die Mausform herzallerliebst. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Nr. 1001 - der erste Lumpensammler

Beitrag von Petra Trautes » Sa 22. Apr 2017, 13:27

Oh ne, wie süß :herz_3: musst du hier so süße Seifen zeigen? Bei der Überschrift dachte ich schon gottweißwas... die Maus und auch der Buddha sind hinreißend und die anderen traumhaft glatt. Einfach schön liebe Trude engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Nr. 1001 - der erste Lumpensammler

Beitrag von Seepferdchen » Sa 22. Apr 2017, 13:51

Da war er wieder der Buddha. Wie ich sehe, hast du gerade echt gutes Karma.
Kannst du mir mal den Duft beschreiben? Hab schon einige Male gelesen, dass Leute ihn verseift haben... hab aber keine Vorstellung vom Duft selbst.
Habe mir auch Straußenfett besorgt, muss aber erstmal sehen, wie ich es verseife oder ob ich ein gescheites Rezept finde.
Freue mich jetzt auf 1002 von dir und wie icb dich kenne, liegt die schon in der Form :wink_mit_muetze:
LG Vera
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nr. 1001 - der erste Lumpensammler

Beitrag von Petra » Sa 22. Apr 2017, 14:31

Das Mäuschen ist ja allerliebst, liebe Trude! :herz_blink:
Und es ernährt sich - ganz wie Mäuse es tun - von den Resten aus der Vorratskammer. :kichern:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Nr. 1001 - der erste Lumpensammler

Beitrag von Motte » Sa 22. Apr 2017, 16:35

Der Lumpensammler ist ne super Idee .. und sieht dabei noch ganz edel aus. Feines glattes Seifchen. An dem Duft hing mein Bestellfinger auch schon öfter; ihn hat's aber nie bis zur Kaufabwicklung im Warenkorb gehalten.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“