Tada! Nr. 1000

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tada! Nr. 1000

Beitrag von Petra » Sa 22. Apr 2017, 14:30

Ich finde das ganz toll, liebe Trude! :bravo: :bravo: :bravo:
Denn zu einem Jubiläum, ja, da meint man, es müsse was spektakuläres sein. Dass Du es genau andersherum machst, und ausgerechnet bei Deiner Jubiläumsseife aufs Eigentliche zurück gehst, finde ich echt toll! :schwaerm:

Sollte ich mir merken, denn die Idee gefällt mir!

Zu Deiner Seife: Dass sie sich so angenehm wäscht (beim ersten Versuch mit dem Rest aus der Form), klingt sehr vielversprechend. Dass der Schaum ausbleibt, damit war zu rechnen, aber dass sie in Punkto Pflege genau das erfüllt, was sie soll, finde ich klasse. Ich bin schon gespannt wie sie sich entwickelt mit der Reifezeit.

Und Dir jetzt einen herzlichen Glückwunsch :gibt_rose: zur 1000., liebe Trude! :kuss_aufdrueck:

:smilie_hochwerf:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Tada! Nr. 1000

Beitrag von tina » Sa 22. Apr 2017, 15:00

:herzlichen_glueckwunsch:

Da gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Jubiläum liebe Trude :blumen_ueberreich:

Das ist ja eine ganz feine Jubiläumsseife geworden. Schlicht und edel :herzchen_in_den_augen:

Da bin ich auch gespannt wie sie sich entwickelt. Ich mag ja Straußenfett auch sehr gern in Seife :daumen_hoch:
:jubel_reihe:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Tada! Nr. 1000

Beitrag von Motte » Sa 22. Apr 2017, 16:19

Glückwunsch zur 1000sten. Tolles Jubiläum. :feuerwerk:

Schönes weißes, gestempeltes Seifchen mit interessanter Fettkombi :herz_blink: ... klingt fast wie ne "Waschcreme", die Du da produziert hast. Ja, berichte doch mal, wie sie sich entwickelt.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Tada! Nr. 1000

Beitrag von Skyler » Sa 22. Apr 2017, 16:26

Gratulation zur 1000. :wink_mit_muetze: Ich hab grossen Respekt über die vielen Erfahrungen, die du während den vielen Seifen machen konntest :wink_mit_muetze:

Deine Seife ist wunderschön - sehr zart und ich finds schön, dass Du es schlicht gehalten hast :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:

Herzliche Gratulation und "gin" "gin" :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Tada! Nr. 1000

Beitrag von Trude » Sa 22. Apr 2017, 21:36

Euch allen herzlichen Dank für die vielen Gratulationen zur 1000. Seife. Ihr seid alle so lieb.
Ich werde in einigen Wochen berichten, wie sie sich entwickelt hat.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“