Frühlingserwachen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von binalicious » Do 20. Apr 2017, 22:32

Ja die sind wunderbar frühlingshaft geworden. :schwaerm:
Schöne helle Frühlingsfarben und die Seife der Blütenform ist dir gut gelungen. Sehr gut gefällt mir das Kleeblatt. Diese Form sehe ich zum ersten Mal. Gefällt mir, ist hübsch. :herzchen_mal:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Wikialex
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 11:06
Wohnort: 53797 Lohmar

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Wikialex » Fr 21. Apr 2017, 00:20

binalicious hat geschrieben:Sehr gut gefällt mir das Kleeblatt. Diese Form sehe ich zum ersten Mal.
Das ist so ne Silikon-Pralinenform. Die Firma heißt Silikomart. Ich glaube, die hab ich auf irgendnem Weihnachtsmarkt erstanden.
Alles Liebe
Alex :hexenkessel:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Petra » Sa 22. Apr 2017, 14:35

Die Technik ist Dir sehr schön geglückt! :daumen_hoch:
Und farblich gefällt sie mir auch. :schwaermt2:

Ja, mit dem Rührbesen rühren ist heikel. Gutes emulgieren ist sehr wichtig. Aber so lernt man auch immer dazu. nicken_freudig:

Schönes Frühlingserwachen! :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Motte » Sa 22. Apr 2017, 19:24

Der Swirl ist Dir wirklich gut gelungen - ja, schaut sehr frühlingshaft aus. :herz_blink: Gut, dass das Öl dann doch noch eingezogen ist. Man kann den Pürie ja sehr dosiert einsetzen. Aber ist ja alles gut gegangen. Gefällt mir, Dein Seifchen - auch die Sonnenblumenform ist schön befüllt.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Skyler » So 23. Apr 2017, 09:58

Sie sind wunderschön geworden! Tolles Frühlingserwachen mit dieser schönen Farbkombination :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“