Bananenseife ins rechte Licht gerückt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Bananenseife ins rechte Licht gerückt

Beitrag von Erdbeerblondes » So 23. Apr 2017, 10:03

Liebe Sandra,

darf ich fragen wieviel GFM du ansetzt, wenn du diese schlichten Formen machst? Ich habe mir auch die Formen bei Ali bestellt und würde gerne wissen, wieviel ich ansetzen muss, damit ich nicht immer etwas übrig habe..

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Bananenseife ins rechte Licht gerückt

Beitrag von Skyler » So 23. Apr 2017, 23:18

Liebe Simone
Herzlichen Dank für deinen Kommentar :herz: es passt eine GFM von 500g trink. Ich arbeite mit einer Wadderreduktion von 20%.
Lg Sandra
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Bananenseife ins rechte Licht gerückt

Beitrag von hugofly » Mo 24. Apr 2017, 04:57

Liebe Sandra,
deine Seife wäre doch fast an mir vorbei gegangen. Wunderschön ist sie geworden :schwaermt2: , schlicht in der Form und doch wunderschön aufgepeppt mit deinem Stempel. Sie sind schön was feines, dieser cremige Schaum ist einfach herrlich. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

seifenhexchen
Beiträge: 32
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:58

Re: Bananenseife ins rechte Licht gerückt

Beitrag von seifenhexchen » Fr 28. Apr 2017, 22:32

Liebe Sandra,

ich plane auch gerade, eine Bananenseife zu machen und habe dabei Deine hier entdeckt. Wirklich ein traumhaft schönes Stück, ich kann es jetzt umso weniger erwarten, meine eigene zu machen (auch wenn sie ziemlich sicher nicht annähernd so gut aussehen wird)..

Liebe Grüße vom seifenhexchen :besen_reiter:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Bananenseife ins rechte Licht gerückt

Beitrag von Skyler » Sa 29. Apr 2017, 07:35

hugofly hat geschrieben:Liebe Sandra,
deine Seife wäre doch fast an mir vorbei gegangen. Wunderschön ist sie geworden :schwaermt2: , schlicht in der Form und doch wunderschön aufgepeppt mit deinem Stempel. Sie sind schön was feines, dieser cremige Schaum ist einfach herrlich. engel_rosa_wolke:
Lieben Dank liebe Evi :wink_mit_muetze: :umarmung: Du sagst es richtig... sie schäumt wirklich sehr cremig :herz_blink: Hab mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut :umarmung:
seifenhexchen hat geschrieben:Liebe Sandra,

ich plane auch gerade, eine Bananenseife zu machen und habe dabei Deine hier entdeckt. Wirklich ein traumhaft schönes Stück, ich kann es jetzt umso weniger erwarten, meine eigene zu machen (auch wenn sie ziemlich sicher nicht annähernd so gut aussehen wird)..

Liebe Grüße vom seifenhexchen :besen_reiter:
Herzlichen Dank Seifenhexchen. Ich wünsche Dir gutes gelingen und sie wird bestimmt eine ganz hübsche werden :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“