Löwenzahn am Ostermontag

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Löwenzahn am Ostermontag

Beitrag von Freudenfels » Mi 19. Apr 2017, 07:59

Guten Morgen zusammen :wink_mit_muetze:

Letze Wochen waren wir Löwenzahn sammel, die ich anschliessend im Heissauszug versenkt habe :blume_und_schmetterling:
Am Ostermontag bei schlechtem Wetter ist dann diese Seife entstanden :cheerleader:

Die inneren Werte sind: Distel, Kokos, Olive, Macadamia, Rizi und Jojoba, bisschen Salz und Zucker. Überfettet ist sie mit 10%. Gefärbt mit Tiox und Pearl Dark Yellow. Die Mitte habe ich in Naturfarbe des SL belassen. Beduftet habe ich sie nicht.

Ich habe auch, das erste Mal einen Stempel benutzt :freund_faeuste_schwing:. Obwohl meine Silikonform nachgibt und sie keine geraden Kanten hat, gefällt sie mir eigentlich ganz gut.

Wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüsse

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Löwenzahn am Ostermontag

Beitrag von saj » Mi 19. Apr 2017, 09:19

Uiiii, sehr hübsch, dein Löwenzähnchen ! Die Abstufungen sind schön geworden und der Stempel passt perfekt ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Löwenzahn am Ostermontag

Beitrag von Regina1 » Mi 19. Apr 2017, 09:34

Wow was für eine tolle Seife. :wink_mit_muetze:
Mir gefällt besonders die Abstufungen in der Seife.

Stempel passt perfekt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Löwenzahn am Ostermontag

Beitrag von hugofly » Mi 19. Apr 2017, 13:10

Deine Schichtseife ist toll geworden und der Stempel, einfach bezaubernd. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Löwenzahn am Ostermontag

Beitrag von Skyler » Mi 19. Apr 2017, 15:40

Grosses Kompliment! Die ist sehr schön geworden - eine kleine Märchengeschichte :schwaermt2: :umarmung: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Löwenzahn am Ostermontag

Beitrag von Arusha » Mi 19. Apr 2017, 15:49

Sehr schön geworden mit den drei unterschiedlichen Schichten :daumen_hoch: :cheerleader: .

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Löwenzahn am Ostermontag

Beitrag von Trude » Mi 19. Apr 2017, 20:34

Eine wunderschöne Schichtseife hast du da gemacht. Diese zarten, gelben Farbtöne sind unheimlich ansprechend, kein bisschen aufdringlich und trotzdem einfach schön.
Der Stempel reicht völlig aus, um ihr noch das gewisse Etwas zu geben. Sehr fein geworden.

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Löwenzahn am Ostermontag

Beitrag von binalicious » Mi 19. Apr 2017, 21:03

Eine wunderschöne Seife hast du da gezaubert. :schwaermt2:
Der süsse Stempel passt perfekt zu den zarten Farben und das Gold obenauf wirkt wie Sternenstaub.
Das die Kanten nicht gerade sind stört mich überhaut nicht.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Löwenzahn am Ostermontag

Beitrag von Motte » Mi 19. Apr 2017, 21:23

Sehr schön, Dein Löwenzahnseifchen. Feine Farben und schöne Ölzusammensetzung. Der Stempel ist super (darf ich meinen Mädels gar nicht zeigen).
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Löwenzahn am Ostermontag

Beitrag von Freudenfels » Do 20. Apr 2017, 07:32

Guten Morgen ihr Lieben

Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen :herz_3: Ich muss dazu sagen, dass die meisten Anregungen zu neuen Ideen von Euch Profis kommen. Man lernt wirklich viel von Euch und einiges abgucken :-)
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“