Schlicht und einfach (aber mit Edelstein)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Schlicht und einfach (aber mit Edelstein)

Beitrag von Freudenfels » Mi 19. Apr 2017, 08:17

Ihr seid alle so kreativ, das ist der Wahnsinn :herz_blink:
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schlicht und einfach (aber mit Edelstein)

Beitrag von Juli intheSky » Mi 19. Apr 2017, 08:24

Guten Morgen liebe Heike, :kuss:

zur Zeit sind ja einige Edelsteinseifen zu bewundern. Bisher war ich wirklich skeptisch, da hauptsächlich spitze Amethyste und Bergkristalle genutzt werden und das sagte mir nicht so zu. ( deshalb hatte ich meine aus TS geschnitzt) :kichern:


Nicht so dein Seifchen.
Das ist rundum absolut gelungen. :daumen_hoch:
So schmeichelzart wie dein Seifchen ausschaut fügen sich auch die Steine ins Bild.
Die Idee sie in TS einzulassen ist wunderbar. Ein super Konzept! :pokal: Rundum stimmig :gibt_herz:

Meinst du, ich darf die Idee auch mal umsetzen? :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Schlicht und einfach (aber mit Edelstein)

Beitrag von Susanne » Mi 19. Apr 2017, 11:44

Wow, sie sind wunderschön geworden und ich finde sie sind etwas Besonderes :herz_2: (ich liebe Steine....hehe)
Die Steine mit Transparentseife zu fixieren ist genial :daumen_hoch:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Schlicht und einfach (aber mit Edelstein)

Beitrag von just puli » Mi 19. Apr 2017, 16:32

Na ich weiß ja nicht "nichts Besonderes" sieht für mich aber anders aus. Diese Seife ist wunderschön und edel und ach überhaupt ganz toll.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schlicht und einfach (aber mit Edelstein)

Beitrag von Petra » Sa 22. Apr 2017, 14:17

Ganz, ganz, ganz bezaubernd, liebe Heike! :schwaermt2:
Wunderschöne Form hast Du gewählt, und so geschickt, da sich darin die Transparentseife so gut anwenden lässt, um die Edelsteine zu umschließen. Edel und brillant! :roas_brille:

Da kann man sich gar nicht satt sehen! engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“