Olive Avocado mit Aloe Vera

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Olive Avocado mit Aloe Vera

Beitrag von Petra » Mo 17. Apr 2017, 20:03

Ich finde sie bildschön, liebe Gerda! :roas_brille:
Schade, dass Du nicht so zufrieden mit ihr bist. Aber mit den Pünktchen das verstehe ich, sowas stört mich auch gerne mal.
Aber die grüne Farbe des Basisleims finde ich mega-schön, und so passend zu den Inhalten, die sich da farblich so schön durchgesetzt haben. :schwaerm:

Ich bin Fan Deiner Seife! :herz_blink:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Olive Avocado mit Aloe Vera

Beitrag von Regina1 » Di 18. Apr 2017, 09:15

Petra hat geschrieben:Ich finde sie bildschön, liebe Gerda! :roas_brille:
Schade, dass Du nicht so zufrieden mit ihr bist. Aber mit den Pünktchen das verstehe ich, sowas stört mich auch gerne mal.
Aber die grüne Farbe des Basisleims finde ich mega-schön, und so passend zu den Inhalten, die sich da farblich so schön durchgesetzt haben. :schwaerm:

Ich bin Fan Deiner Seife! :herz_blink:
Danke liebe Petra
Sehr sehr nett geschrieben. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Olive Avocado mit Aloe Vera

Beitrag von saj » Di 18. Apr 2017, 12:27

Mir gefällt sie auch ! Toller Swirl und insgesamt sehr harmonisch mit der Fettzusammenstellung !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Olive Avocado mit Aloe Vera

Beitrag von Trude » Di 18. Apr 2017, 21:02

Ich weiß jetzt gar nicht, was du an dieser Seife zu meckern hast. Die ist doch klasse geworden, wunderbar stimmig und den Swirl finde ich auch ausgesprochen gut gelungen.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Olive Avocado mit Aloe Vera

Beitrag von Juli intheSky » Mi 19. Apr 2017, 08:53

Mir gefällt sie auch richtig gut, die Farben hast du toll gewählt und verswirlt sowieso :herz_blink:
Sei nicht traurig über die Pünktchen :trost: :kuss:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Olive Avocado mit Aloe Vera

Beitrag von Regina1 » Mi 19. Apr 2017, 19:46

Danke ihr Lieben. :umarmung:
Freut mich so.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“