meine Panne und trotzdem im Schaufenster( Verfärbung PÖ 2. Seite)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: meine Panne und trotzdem im Schaufenster

Beitrag von Skyler » So 16. Apr 2017, 12:29

Ach Juli :umarmung: Ich muss in letzter Zeit auch höllisch aufpassen, dass ich nicht mal ein Öl vergesse. Schön ist ist aber auf jedenfall geworden - auch die Formen sind wunderschön engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: meine Panne und trotzdem im Schaufenster

Beitrag von binalicious » So 16. Apr 2017, 14:04

Oje liebe Juli. Da kann ich deinen Frust gut verstehen (ich muss trotzdem über die Begleitmusik grinsen).
Deine Seife ist sehr hübsch geworden, vorallem auch wegen der Blüten die mitdrinn sind. :schwaerm:
Ich würde auch mal etwas zuwarten. Ich denke gebrauchen kann man sie bestimmt. Vielleicht hast du eine tolle Handcreme die du zusammen mit der Seife benutzen könntest. Das war nicht das Ziel, ist mir schon klar. Wieviel Stück sind's denn geworden?
SilikoMart kenne ich bereits. Danke für's Erinnern. :blumen_ueberreich:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: meine Panne und trotzdem im Schaufenster

Beitrag von Seepferdchen » Mo 17. Apr 2017, 15:59

Das ist wirklich blöd gelaufen. Die Seifen sehen so schön aus. :zwinker:
Aber, wie ich dich kenne... wir das im zweiten Anlauf auch was Gutes :cheerleader: :cheerleader:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: meine Panne und trotzdem im Schaufenster

Beitrag von Petra » Mo 17. Apr 2017, 20:10

Och Mensch, Julilein! :trost:
Das ist echt ein Jammer! :kopf_mit_hand_stuetz:

Die ist einfach unglaublich schön! :kniefall:
So zart, so sanft. :herz_blink:
Wie schade, dass Du das Fett vergessen hast. Komm, ich drück Dich mal lieb! :umarmung:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: meine Panne und trotzdem im Schaufenster

Beitrag von Juli intheSky » So 7. Mai 2017, 19:02

Ich möchte euch gerne zeigen, wie sehr das PÖ Tobacco Leaf die Seife verfärbt hat. :glotz: und dabei duftet es echt arg schwach, finde ich zumindest.

Auch die Distelblüten( rechts) haben nochmal nachgefärbt, ins gebliche. Das PÖ ist es nicht, das ist eigentlich richtig artig.



[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: meine Panne und trotzdem im Schaufenster( Verfärbung PÖ 2. Seite)

Beitrag von Motte » So 7. Mai 2017, 19:33

Oh, der Tabak ist ja richtig dunkel geworden - sieht fast ein wenig nach Schokolade aus. Finde ich aber nicht schlimm; die Farbe passt zum Duft.

Mit Distel hab ich keine Erfahrung - mir gefällt der Cremeton aber ganz gut.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: meine Panne und trotzdem im Schaufenster( Verfärbung PÖ 2. Seite)

Beitrag von saj » Mo 8. Mai 2017, 09:23

Ach, Juli, das Seifchen ist wunderschön, auch so glatt und die Inhalte sind auch so toll gewählt. Ich hoffe auch, dass du sie in irgendeiner Form noch verwenden kannst. Zu Einleger verarbeiten geht ja trotzdem immer ... :umarmung:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: meine Panne und trotzdem im Schaufenster( Verfärbung PÖ 2. Seite)

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 8. Mai 2017, 14:50

Die sind alle wirklich wunderschön. Ich hoffe ja trotzdem auch, dass du sie wenigstens irgendwie zum Waschen verwenden kannst. Und wenn's nur zum Füße waschen ist.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: meine Panne und trotzdem im Schaufenster( Verfärbung PÖ 2. Seite)

Beitrag von tina » Di 9. Mai 2017, 08:38

Ich hoffe auch das Du sie noch verwenden kannst, wo sie doch so schön ist :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“