Amla

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Scharasan
Beiträge: 689
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:28

Re: Amla

Beitrag von Scharasan » Mo 10. Apr 2017, 15:49

Juli intheSky hat geschrieben:Da sind aber wundervolle Zutaten in die Seife gehüpft :schwaermt2: und die Farbe ist wirklich großartig. :augen_fliegen_raus:

Ich bin gespannt was du berichtest, wenn du sie in Gebrauch hast. :daumen_hoch:

Wo bekommt man Paranussöl her?
Ich kaufe viel bei Aromaone. Da kommt das Paranussöl auch her.

Ich habe eigentlich keine Zweifel, dass mein Haar sie gut verträgt. Ich hatte noch mit keiner Haarseife Probleme. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Amla

Beitrag von Kitty-Curl » Di 11. Apr 2017, 05:17

Hallo Sharasan :winkt_lieb:
Ui :rot_werd_und_herzchen: ein feines indisches Haarseife hast du da gezaubert... :bravo: tolle und edle Inhalte :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich hab auch jede Menge Haarwaschpulver zu Hause...Ich vertrag die Haarwäsche pur damit leider überhaupt nicht, aber ein Seifchen daraus machen klingt gut :freund_faeuste_schwing:
Ein Hennaseifchen hab ich schon gemacht, die ist nicht schlecht geworden...Danke für deine Seifchen und die tolle Anregung... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Scharasan
Beiträge: 689
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:28

Re: Amla

Beitrag von Scharasan » Di 11. Apr 2017, 12:33

Vielen Dank für das Lob.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“