Löwenzahn Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Löwenzahn Seife

Beitrag von tina » Sa 8. Apr 2017, 11:32

Kann ich gar nicht oft genug sagen. Die ist so schön und das Schäfchen sooooo goldig :herz_blink: :roas_brille: :herzchen_in_den_augen:
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahn Seife

Beitrag von Juli intheSky » Sa 8. Apr 2017, 11:51

Wunder wunderschööööööööön ...wirklich Frühling pur engel_rosa_wolke: zum Glück habe ich die Herzen jetzt auch :kichern: :zu_warm:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahn Seife

Beitrag von Petra » Sa 8. Apr 2017, 16:38

So zart, so lieblich. Einfach wunderschön anzuschauen, Deine Löwenzahn-Herzchen, liebe Gerda! :herz_blink:
Manchmal braucht es nicht viel, so ist es hier. Auf eine leise Art ganz wundervoll! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahn Seife

Beitrag von Sylvie » Sa 8. Apr 2017, 21:20

Gerda Deine Seife gefällt mir sehr gut. Und dann noch in dieser tolle Herzform.
Eine tolle Frühlingsseife.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Löwenzahn Seife

Beitrag von Regina1 » So 9. Apr 2017, 11:09

Priskja hat geschrieben:Liebe Gerda! :winkt_lieb:

Sehr schön, deine Löwenzähne engel_rosa_wolke: . Die Herzen sind so glatt und farblich super herausgekommen. :schwaermt2:

Meine Löwenzahnblüten schlummern auch schon im Öl aber leider fehlt mir noch die Idee, was
ich damit machen will! :geht_licht_auf:
Liebe Heike

Warte schon auf deine Seife. :blumen_ueberreich:
Danke
Sylvie hat geschrieben:Gerda Deine Seife gefällt mir sehr gut. Und dann noch in dieser tolle Herzform.
Eine tolle Frühlingsseife.
Sehr nett.Danke Sylvie. :auge_zudrueck:
Petra hat geschrieben:So zart, so lieblich. Einfach wunderschön anzuschauen, Deine Löwenzahn-Herzchen, liebe Gerda! :herz_blink:
Manchmal braucht es nicht viel, so ist es hier. Auf eine leise Art ganz wundervoll! engel_rosa_wolke:
Freut mich sehr liebe Petras das dir eine Löwenzähnchen gefällt. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Löwenzahn Seife

Beitrag von Regina1 » So 9. Apr 2017, 11:12

tina hat geschrieben:Kann ich gar nicht oft genug sagen. Die ist so schön und das Schäfchen sooooo goldig :herz_blink: :roas_brille: :herzchen_in_den_augen:
engel_rosa_wolke:
Ich mag das Schäfchen auch zu Ostern. :vor_freude_huepf:
Danke
Juli intheSky hat geschrieben:Wunder wunderschööööööööön ...wirklich Frühling pur engel_rosa_wolke: zum Glück habe ich die Herzen jetzt auch :kichern: :zu_warm:
Dann werden wir die Herzen ja bei dir auch sehen.
Freut mich Juli. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Löwenzahn Seife

Beitrag von Seepferdchen » So 9. Apr 2017, 16:23

Juhu, ich bin auch schon am Sammeln. Freue mich deine Werke zu sehen und hoffe meine werden ähnlich schön.
Das Strahlen des Frühlings :vor_freude_huepf:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Löwenzahn Seife

Beitrag von Regina1 » So 9. Apr 2017, 19:49

Seepferdchen hat geschrieben:Juhu, ich bin auch schon am Sammeln. Freue mich deine Werke zu sehen und hoffe meine werden ähnlich schön.
Das Strahlen des Frühlings :vor_freude_huepf:
Danke Vera :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahn Seife

Beitrag von Kitty-Curl » Di 11. Apr 2017, 05:49

Ohhhhh :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: die erste Löwenzahnseife ist fertig... :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: wie wunderprächtig :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: sie sieht fantastisch aus, liebste Gerda :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: ich freu mich so :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: der Seifengartenfrühling ist nun wirklich da und du hast ihn hier eröffnet.... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
1000 :kuss: Kitty-Bussis gibts dafür.... :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Löwenzahn Seife

Beitrag von Regina1 » Di 11. Apr 2017, 08:52

Kitty-Curl hat geschrieben:Ohhhhh :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: die erste Löwenzahnseife ist fertig... :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: wie wunderprächtig :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: sie sieht fantastisch aus, liebste Gerda :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: ich freu mich so :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: der Seifengartenfrühling ist nun wirklich da und du hast ihn hier eröffnet.... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
1000 :kuss: Kitty-Bussis gibts dafür.... :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Meine liebe Kitty. engel_rosa_wolke:

Freut mich sooooo sehr das dir meine Seife gefällt. :rot_werd_und_herzchen: :kuss: :kuss: :winkt_lieb: :roas_brille: :breit_grins: :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“