Der Countdown läuft: Nr. 996 und 997 ergänzt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Der Countdown läuft: Nr. 996 und 997

Beitrag von pandora » Di 11. Apr 2017, 13:58

Das sind ja wieder lauter schöne Seifen geworden.
In die kleine Käsemaus hab ich mich spontanverliebt. Ist die entzückend, sicher nicht leicht, sie auszuformen.
Die kräftigen Farben der Frangipaniblüte strahlen regelrecht, das passt punktgenau zu dem Duft.
Herzliche Glückwünsche zum Endspurt....
Das wird nicht mehr lange dauern, liebe Trude.
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft: Nr. 996 und 997

Beitrag von Petra » Di 11. Apr 2017, 18:58

Trude hat geschrieben:Vielen Dank, liebe Petra.
Die 997 ist schon die in Pink, Schwarz und Gelb. Die 998 ist nun auch durch. Für die 999 und die 1000 überlege ich noch, denke aber, dass es ganz normale Seifen werden.
Ich freu mich schon wie Bolle auf den Versuch, diese Dudu Osun Seife nachzusieden und bin sehr gespannt, ob das auch alles so klappt wie erhofft. Ich bin also noch eine Weile da.
Puh :zu_warm: , was ein Glück, noch kein Trude-Entzug (denn den habe ich wenn Du nicht da bist, Ehrenwort! :kuss_aufdrueck: ).

Deine 998 habe ich gerade gesichtet. :fernglas:
Und auf Diene 999 und 1000 bin ich sehr gespannt, besonders auf die Dudu Osun! :kann_nicht_abwarten:
Gute Gelingen! :gluecks_klee:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Der Countdown läuft: Nr. 996 und 997 ergänzt

Beitrag von Trude » Mi 12. Apr 2017, 11:01

So, noch schnell die letzten Stücke, die mit diesen beiden Ansätzen entstanden sind.
Beim Ansatz Nr. 998 habe ich nur noch die Katzenaugen und Herz, Piek und Karo der Spielkartenseifen gemacht. Alles nochmal kurz bei 50 °C in den Ofen. Und dann war aus dem Rot leider dieses Rosa geworden.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft: Nr. 996 und 997 ergänzt

Beitrag von Juli intheSky » Mi 12. Apr 2017, 11:17

Trude hat geschrieben:So, noch schnell die letzten Stücke, die mit diesen beiden Ansätzen entstanden sind.
Beim Ansatz Nr. 998 habe ich nur noch die Katzenaugen und Herz, Piek und Karo der Spielkartenseifen gemacht. Alles nochmal kurz bei 50 °C in den Ofen. Und dann war aus dem Rot leider dieses Rosa geworden.

[ externes Bild ]
Trude,die brauchen dringend einen Extra Thread!!! Die sind ja der Knaller :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Der Countdown läuft: Nr. 996 und 997 ergänzt

Beitrag von Motte » Mi 12. Apr 2017, 14:10

Hey, die sind toll. Die Katzenaugen wandern bei mir auch noch in den Warenkorb. Die Seife sieht echt mega toll aus. :herzchen_in_den_augen: Auch die Karten sind klasse geworden. Ja stell die doch noch mal separat ins Schaufenster ... die gehen hier ja unter, und dafür sind sie viel zu schön. :herz_blink: :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“