Muttermilchseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Beckermina
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:13

Muttermilchseife

Beitrag von Beckermina » Fr 7. Apr 2017, 09:06

Vor einigen Wochen habe ich bei euch um Rat gefragt, um meine "unbrauchbare" Muttermilch zu nutzen und das ist daraus geworden:

[ externes Bild ]

Enthalten sind: Kokos, Olive, Sheabutter, Kakaobutter und Rapsöl - und natürlich Muttermilch nicken_freudig:

Kein Duft und keine Farbe, da ich sie für meine Kinder benutzen möchte

Na, was sagt ihr?
Liebe Grüße - Sabrina

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Muttermilchseife

Beitrag von Sylvie » Fr 7. Apr 2017, 12:38

Die Seife sieht toll aus.
So glatt und cremig. Die wäscht sich sicher hervorragend. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Muttermilchseife

Beitrag von Regina1 » Fr 7. Apr 2017, 19:13

Sehr glatte feine Seife. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Muttermilchseife

Beitrag von Trude » Fr 7. Apr 2017, 20:18

Wow, mal wieder eine Muttermilchseife.
Schön isse geworden, so herrlich glatt und weiß. Und bei den wunderbaren Inhaltstoffen wird die Kinderhaut sicher wunderbar gepflegt.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Muttermilchseife

Beitrag von Skyler » Fr 7. Apr 2017, 20:32

Ein herrlich schönes Seifchen mit besonders edler Zutat :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Muttermilchseife

Beitrag von binalicious » Fr 7. Apr 2017, 21:31

Eine schöne, glatte und herrlich weisse Seife ist dir gelungen. Mir einer einzigartigen Zutat. Ich freue mich für dich. Bravo :schwaerm:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Muttermilchseife

Beitrag von Juli intheSky » Sa 8. Apr 2017, 11:57

Ich finds toll,daß du es umgesetzt hast, das ist eine wundervolle Seife und der Inhalt ist einzigartig :gibt_herz:
Vll schaust du irgendwann nochmal rein und berichtest zur Haltbarkeit? :umarmung:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Muttermilchseife

Beitrag von Petra » Sa 8. Apr 2017, 16:33

Sieht toll aus, Deine Muttermilchseife! So schön weiß und glatt. Hat was ganz unschuldiges. :herz_blink:

Freut mich sehr, dass Du uns teilhaben lässt am Ergebnis. Ich kann mich noch an Deine Frage erinnern. So schön, dass Dich der Austausch weitergebracht hat. Danke fürs zeigen! :gibt_herz:

Benutzeravatar
Beckermina
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:13

Re: Muttermilchseife

Beitrag von Beckermina » Sa 8. Apr 2017, 20:51

Petra hat geschrieben:
Freut mich sehr, dass Du uns teilhaben lässt am Ergebnis. Ich kann mich noch an Deine Frage erinnern. So schön, dass Dich der Austausch weitergebracht hat. Danke fürs zeigen! :gibt_herz:

Ich profitiere sehr von diesem Forum und eurem Wissen. Leider komme ich zu wenig zum Sieden und noch weniger dazu, hier aktiver zu sein - das Baby hält mich ganz schön auf Trab...

Danke für eure lieben Rückmeldungen - das macht Anfängern wie mir wirklich Mut!
Liebe Grüße - Sabrina

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Muttermilchseife

Beitrag von Petra » So 9. Apr 2017, 14:52

Beckermina hat geschrieben:Ich profitiere sehr von diesem Forum und eurem Wissen. Leider komme ich zu wenig zum Sieden und noch weniger dazu, hier aktiver zu sein - das Baby hält mich ganz schön auf Trab...

Danke für eure lieben Rückmeldungen - das macht Anfängern wie mir wirklich Mut!
Das glaube ich, dass das Baby Dich ganz schön auf Trab hält. nicken_freudig:
Alles hat seine Zeit! Genieße die Zeit mit Deinem Baby, die kommt nie zurück. Und wann immer es schläft oder Dir mal Zeit lässt, machst Du all die anderen Sachen, wie Seife sieden, hier reinschauen oder was das Leben sonst noch so bereit hält. :schwaerm:

Dass Dir das Forum so viel bringt, freut mich von Herzen, Danke fürs wissen lassen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“