Patience Cameo

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Patience Cameo

Beitrag von Skyler » Mi 12. Apr 2017, 15:56

Amber hat geschrieben:@Skyler!!! Die ist UNGLAUBLICH schön geworden, ganz riiiiiesengrosses Kompliment :schwaerm: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:

Meine Reaktion kommt erst heute, ich habe deine wunderbare Seife erst heute entdeckt. Ich bin so froh, dass ich sie nicht verpasst habe.

:blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :gluecks_klee:


Noch ein kleiner Nachtrag: Du schreibst, dass du sie mit Blueberry gefärbt hast. Ist das richtig? Blueberry ist doch viel blauer, dunkler - ok, das kommt drauf an, wieviel man verwendet. Die "Dame" (auf meinem Ava) wurde mit Tanzanite Gem gefärbt, auf meinem Bildschirm sind die Farben ziemlich gleich. Natürlich hast du es mal wieder geschafft, noch ein ganz besonderes Kunstwerk zu schaffen, indem du den Rahmen auch noch mal speziell gestaltet hast.

Mein Mann würde sagen: Do legst di nieder (er ist ja bayrischer Abstammung)...
Ich wollte eine etwas abgeschossene Farbe... - ich hab nicht viel genommen - doch die tatsächliche Farbe hat mich auch überrascht - das hast du schon richtig bemerkt... ich denke es lag an der Fett/Öl Zusammenstellung.... als die Farbe rein kam - schoss sie mir zünftig ab. Keine Ahnung warum.... ?

Dankeschön für deine lieben Worte :umarmung:
Juli intheSky hat geschrieben:aaah ich bin auch spät dran ...Kinners die Zeit rennt , ich komm grad nicht nach.


Ich kann mich auch wirklich nur anschließen an die anderen Kommentare. Die Seife ist unglaublich schön geworden. engel_rosa_wolke:
Der Aufwand hat sich gelohnt. Ist ja auch alles ein wenig meditativ, wenn man so viele Arbeitsschritte absolviert.

Und sie glänzt so wundervoll :schwaermt2:
Ein grosses Dankeschön auch an Dich liebe Juli :umarmung: Für mich war es etwas weniger meditativ, weil ich angst gehabt habe ich verpatze die Schichten wenn nur ein bisschen zuviel Leim rein kommt. Bei jeder Schicht hab ich aufs neue gebibbert nicken_freudig: Aber nu ist es gut ausgegangen :schwaerm:

Dankeschön auch an Dich liebe Marianne :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Patience Cameo

Beitrag von Brigitte » Fr 14. Apr 2017, 18:29

Scharasan hat geschrieben:Kaum zu glauben wie viel Arbeit man sich mit einer Seife machen kann! Aber sie kann sich auch sehen lassen. Hoffentlich wissen die Benutzer sie zu schätzen. Aber vielleicht benutzt ihr ja alles selbst.
Kann mich nur anschließen. Wunderbare Seife :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Patience Cameo

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 14. Apr 2017, 20:11

Sowas wunderschönes. Ich habe sie erst jetzt gesehen. Das ist wirklich ein wahres Kunstwerk. Unglaublich. Da kann ich nur in Ehrfurcht staunen. Wunderbar. Ich finde dafür keine Worte. Meine Tochter und mein Sohn waren auch total bezaubert von der Seife.

Ganz große Kunst.

Simone

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Patience Cameo

Beitrag von Skyler » So 16. Apr 2017, 12:18

Habt Dank Brigitte und Erdbeerblondes :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: Ich wünsche Euch frohe Ostern :frohe_ostern_1: :frohe_ostern_1: :frohe_ostern_1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“