Kastilische Seife mit Weißem Salbei

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Kastilische Seife mit Weißem Salbei

Beitrag von Doc » Mo 10. Apr 2017, 06:32

:schaemt_sich: Das ist ganz lieb von euch das ihr besorgt seit, aber hier ist es ruhig und sicher. Von den Problemen im Nachbarland ist hier , abgesehen von den Opfern, nichts zu spüren. - Aber ja ich werde vorsichtig sein.

LG :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kastilische Seife mit Weißem Salbei

Beitrag von Juli intheSky » Mo 10. Apr 2017, 08:13

Doc hat geschrieben::schaemt_sich: Das ist ganz lieb von euch das ihr besorgt seit, aber hier ist es ruhig und sicher. Von den Problemen im Nachbarland ist hier , abgesehen von den Opfern, nichts zu spüren. - Aber ja ich werde vorsichtig sein.

LG :blumen_ueberreich:
ich wollte eigentlich auch schon längst geschrieben haben, daß du hoffentlich wohl behalten bleibst und dein Einsatz großartig ist. :gibt_herz:
Schon beruhigend zu wissen, daß es bei dir recht sicher ist. Kann ich so gar nicht einschätzen, wie die Lage ist. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“