Niagara

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Niagara

Beitrag von tina » So 2. Apr 2017, 20:09

Super schön und sehr interessant engel_rosa_wolke:
Eine tolle Idee und klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Niagara

Beitrag von binalicious » So 2. Apr 2017, 20:13

Oh wie schön. Diese Blautöne sind waunderbar aufeinander abgestimmt. Die Seife wirkt wunderbar glatt (...ist es bestimmt auch). :herzchen_mal:
Ich bewundere dein Talent immer wieder aufs Neue. Toll. :daumen_hoch: :bravo:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Niagara

Beitrag von Trude » Di 4. Apr 2017, 20:23

Was für eine geniale Idee, zwei Techniken auf diese Weise zusammen zu bringen. Und das Ergebnis ist wieder mal faszinierend.
Das dunkle Blau strahlt mich regelrecht an, so eine schöne Farbe. Wieder mal richtige Seifenkunst.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Niagara

Beitrag von Petra » So 9. Apr 2017, 17:47

Vielen lieben Dank für die schönen Worte! Das ist einfach wirklich gleich die doppelte Freude, wenn man sie mit Euch teilen kann. Dankeschön! :herz_3:
Seepferdchen hat geschrieben:Ich bestaune gerade dein Kunstwerk und muss tatsächlich gleich ans Freibad... Wasserfälle denken.

Schöne Stücke im Lieblingsblau. Grandiose Arbeit. Schick mir mal ne Nase voll Duft. Er kling richtig gut. :freund_faeuste_schwing: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Ich wedle dir gerne etwas vom Duft rüber! nicken_freudig:
Danke für Deine begeisterten Worte, das freut mich sehr!
Galadrielh hat geschrieben:Oh wie schön Petra, du weisst wie man das Unmögliche möglich macht, Geometrie und ITP zu vereinen - super Idee! (Die Farben von dieser Seife passen wie die Faust in mein Badezimmer, was schon lange im Marine-Blau gehalten ist) wunderschön sind sie geworden!!! :umarmung: :schwaerm: :schwaermt2:
Was ich mich freue, ich danke Dir von Herzen, liebe Gala! :schwaermt2:
Mein Bad hat auch ein bisschen Blau (allerdings ein dunkles) in einer Bordürde. Aber das fängt sich auch schön auf. :freund_faeuste_schwing:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

Schöne Streifen Technik hast du zusammenstellt.
Dein Topfswirl mit dem kräftigen blau find ich genial. :herz_blink:

Deine Niagara find ich Mega schön. :drehstuhl:
Ganz lieben Dank, liebe Gerda! Deine Worte erfreuen mein Seifen-Herz! :schwaermt2:
Juli intheSky hat geschrieben:Das ist das perfekte Seifchen für den Sommerurlaub! :sonnenstuhl_2: :sonne: das kühlt ja schon ab nur beim Anblick.
Und wie schön die Wasserfälle gelungen sind :schwaermt2: herrlich. Technik sofort notiert und unter nachmachen vermerkt :breit_grins:
Das freut mich so, dass ich inspirieren konnte! Ich mache die Technik bestimmt auch noch mal. nicken_freudig:
Danke für Deine lieben Worte, Juli. Ich freue mich darüber sehr! :kuss:
schnellebrombaer hat geschrieben:Deine Ideen sind wohl grenzenlos...wie kommst da nur wieder drauf
:jubel_reihe:
So lieb, ich freue mich so über Deine Worte, liebe Carmen. Hab Dank! :gibt_herz:
Beim Ideen haben bist Du glaube ich aber noch unglaublicher als ich, ich sage nur Strong Arm im Marmorkuchen! :kniefall:
Kitty-Curl hat geschrieben:Liebes Petralein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Die sieht fantastisch aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: so eine tolle Marmorierung :herzchen_in_den_augen: Was du immer aufwändiges zauberst... :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo:
Auch der Name passt perfekt :gibt_herz:
Eine Themengalerie wär gar nicht schlecht für den ITP - mir ist dieses Seifchen auch verwährt geblieben :kichern: dann könnten wir zusammen nachholen... :kichern:
Dass Du auch gern eine Themengalerie für den ITP hättest, freut mich so! :jubel:
Da sind wir schon zu zweit! :cheerleader:
Da gibt es so spannende Dinge, hat mir auch Euer so schönes TSH-Seifeln zu dem Thema gezeigt. Grenzenlos.

Danke für Deine lieben Worte, mein liebes Kittylein! :kuss_aufdrueck: Wie immer so wohltuend! :herz_blink:
Skyler hat geschrieben:Wow, Geometrie und ITP - Hut ab! Sehr Schic geworden und ein Seifchen, dass man nicht gerade an jeder Ecke sieht :umarmung:
Freut mich sehr, dass Dir die Idee beides zu kombinieren so gut gefällt, Sandra! Danke für Deine lieben Worte! :kuss_aufdrueck:
Sylvie hat geschrieben:Eine wundervolle Idee, einen ITP Swirl mit Geometrie zu verbinden.
Und was daraus entstanden ist sieht phantastisch aus.
Auch das Rezept ist :rot_werd_und_herzchen:
Das freut mich total, liebe Sylvie! Sowohl Deine Begeisterung für die Idee, als auch für das Rezept. Hab Dank! :gibt_herz:
hugofly hat geschrieben:Ach Petra, das ist ja wieder so ein schickes Seifchen von dir, :schwaermt2: tolle Idee 2 Techniken miteinander zu verbinden, da wird deine Liste ja rasant kürzer. :auge_zudrueck:
Dass ich Deine Liste verlängere, freut mich diebisch! :breit_grins:
Danke für Deine lieben Worte, Evi! Wie immer eine Freude für mich! :gibt_herz:
saj hat geschrieben:Chic, chic, liebe Petra ! Eine super Idee und die Farben sind richtig toll zusammen ! Ich finde, du hast das wieder klasse kombiniert, gefällt mir sehr gut ! Und dass kommt natürlich gleich mal auf meine to-do Liste :breit_grins:
Ich freue mich am meisten, dass es auf Deine To Do-Liste kommt! :cheerleader:
Und natürlich aber auch über Deine Worte zu meiner Seife. Danke Dir sehr, Steffi! :herz_blink:
linchen hat geschrieben::geht_licht_auf: ja! Auf die Idee zu kommen!
Mensch, hier im seifen4um- Land ist ja alles möglich :bravo:
Sogar die niagara-fälle fließen hier :vor_freude_huepf:

Wetten das hier auch Milch und Honig fließen?
U gebratene Hühnchen fliegen? :essen:

Petra liebes, :kuss_aufdrueck: wahnsinn, was du da wieder kreiert hast :cheerleader:

Wirklich schön geworden :herzchen_mal:

U weisst du, was ich echt gut finde?
Mit Farben zu spielen/dosieren.
Nicht immer nur mit Tio zu mischen.

Alles in allem, echt gelungen :herzchen_in_den_augen:
Danke, Danke, Danke, für Deine lieben Worte, die wieder so viel Freude ins Herzchen zaubern! :herz_blink: :kuss_aufdrueck:
Du bist echt ein Schatz! :kuss:

Mit den Farben mache ich es übrigens immer so, dass ich die Nuancen durch die Dosierung steuere. Ganz selten mit TiO, und zwar nur, wenn ich sie gern pastellig möchte, denn das geht mit TiO wunderbar. Ansonsten mache ich das nicht mit TiO. Freut mich total, dass Du der Art des heller oder dunkler färbens auch viel abgewinnen kannst! nicken_freudig:
Priskja hat geschrieben:Liebe Petra! :winkt_lieb:

Ein aussergewöhnliches Seifchen ist dir da gelungen. Die Idee, das Muster, die Farben einfach
herrlich gemacht. :herz:
Ich will auch zu den Niagara Fällen, wenn ich dein Seifchen sehe mit_faeusten_auf_boden_hau: !!!!!!!
Oh ja, die Niagarafälle sind bestimmt eine Reise wert (ich war schon mal recht nah dran, aber das hat zeitlich nicht gereicht).
Danke für Deine Worte zu meinen Niagarafällen in der Seife. :kichern:
Ich freue mich sehr darüber, liebe Heike! :umarmung:
tina hat geschrieben:Super schön und sehr interessant engel_rosa_wolke:
Eine tolle Idee und klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Ganz lieben Dank, liebe Tina, ich freue mich sehr über Deine Worte! :schwaermt2:
binalicious hat geschrieben:Oh wie schön. Diese Blautöne sind waunderbar aufeinander abgestimmt. Die Seife wirkt wunderbar glatt (...ist es bestimmt auch). :herzchen_mal:
Ich bewundere dein Talent immer wieder aufs Neue. Toll. :daumen_hoch: :bravo:
Vielen lieben Dank, liebe Bina! Fürs mit mir freuen über dieses Seifchen, und auch Deine Worte generell. Du schenkst damit Freude! :herz_blink:
Trude hat geschrieben:Was für eine geniale Idee, zwei Techniken auf diese Weise zusammen zu bringen. Und das Ergebnis ist wieder mal faszinierend.
Das dunkle Blau strahlt mich regelrecht an, so eine schöne Farbe. Wieder mal richtige Seifenkunst.
Was mich Deine Worte freuen, kann ich gar nicht so wirklich in einem Satz ausdrücken. Hab vielen lieben Dank dafür, liebe Trude! :kuss:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“