Neue Seifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Seifen

Beitrag von Juli intheSky » Do 30. Mär 2017, 08:03

Ganz wundervolle Seifen sind das geworden und die Dame besitze ich zum Glück auch schon, so muss ich nicht noch mehr shoppen diesen Monat :kichern: sehr tolle Inhalte hast du verseift engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neue Seifen

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 1. Apr 2017, 05:51

Hallo Scharasan :winkt_lieb:
Oh, die sind aber hübsch :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und so tolle Einzelkinder hast du :gibt_herz: aber auch die Geswirlte ist traumhaft schön :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue Seifen

Beitrag von Petra » Di 11. Apr 2017, 18:54

Scharasan hat geschrieben:Oliven-, Hanf-, Kokos-, Palm-, Rizinusöl, Heidschnuckenwolle
Schöne Inhalte und schöne Formen. Gefällt mir! :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“