Involved

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Involved

Beitrag von binalicious » Di 28. Mär 2017, 22:56

Das sind ja süsse Seifen. Das es so kleine Silikonformen gibt hab ich auch nicht gewusst. Das hast du ja schon hübsche Osterüberraschungen zum Verstecken. :frohe_ostern_2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Involved

Beitrag von Trude » Di 28. Mär 2017, 22:58

So langsam bekomme ich den Eindruck, dass deine Seifenberge inzwischen genauso hoch sein müssen wie meine, bei den vielen Seifen, die du in der letzten Zeit gemacht hast.
Diese hübsche Einlegerseife ist dir auch wieder ganz toll gelungen. Dadurch, dass die Einleger sich farbig vom Grundleim unterscheiden, sehen die Seifen allesamt sehr schön fröhlich und frühlingshaft aus. Und die Oberfläche macht auch wieder einen schönen glatten Eindruck.

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Involved

Beitrag von Seepferdchen » Mi 29. Mär 2017, 17:57

Trude hat geschrieben:So langsam bekomme ich den Eindruck, dass deine Seifenberge inzwischen genauso hoch sein müssen wie meine, bei den vielen Seifen, die du in der letzten Zeit gemacht hast.
Diese hübsche Einlegerseife ist dir auch wieder ganz toll gelungen. Dadurch, dass die Einleger sich farbig vom Grundleim unterscheiden, sehen die Seifen allesamt sehr schön fröhlich und frühlingshaft aus. Und die Oberfläche macht auch wieder einen schönen glatten Eindruck.
Ja, die Berge werden höher... aber ich hab auch noch Zutaten da und jede Menge Ideen... und davon abgesehen fühle ich mich von euch echt angefixt... die to do wächst auch ständig..., wenn das Fieber weiter um sich greift, brauche ich nen Arzt.
Daher ja neulich meine Frage, was du mit deinen Bergen machst. Das nächste Bild ist schon gemacht, muss es aber noch schrumpfen und einstellen...
Da ich sonst bei mir auf weiter Flur allein bin, merke ich aber auch, je mehr ich mache um so mehr entwickle ich mich weiter in meinem eigenen Saft... :hechel:
LG Vera
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Involved

Beitrag von Trude » Mi 29. Mär 2017, 20:29

Seepferdchen hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:So langsam bekomme ich den Eindruck, dass deine Seifenberge inzwischen genauso hoch sein müssen wie meine, bei den vielen Seifen, die du in der letzten Zeit gemacht hast.
Diese hübsche Einlegerseife ist dir auch wieder ganz toll gelungen. Dadurch, dass die Einleger sich farbig vom Grundleim unterscheiden, sehen die Seifen allesamt sehr schön fröhlich und frühlingshaft aus. Und die Oberfläche macht auch wieder einen schönen glatten Eindruck.
Ja, die Berge werden höher... aber ich hab auch noch Zutaten da und jede Menge Ideen... und davon abgesehen fühle ich mich von euch echt angefixt... die to do wächst auch ständig..., wenn das Fieber weiter um sich greift, brauche ich nen Arzt.
Daher ja neulich meine Frage, was du mit deinen Bergen machst. Das nächste Bild ist schon gemacht, muss es aber noch schrumpfen und einstellen...
Da ich sonst bei mir auf weiter Flur allein bin, merke ich aber auch, je mehr ich mache um so mehr entwickle ich mich weiter in meinem eigenen Saft... :hechel:
LG Vera
Tja, da geht es mir ähnlich. Kaum wird hier eine neue Technik oder neue Formen, neue Pigmente oder was weiß ich auch immer vorgestellt, hakt sich das bei mir im Gehirn fest, so dass ich das dann auch unbedingt irgendwann mal machen will oder kaufen muss.
Momentan scheinen auch alle meine Freunde, Bekannten und Kollegen gut mit Seife vorsorgt zu sein, so dass ich eigentlich nur Seife zum Hinlegen, Angucken, Streicheln ... mache.
Aber da ich jetzt gerade meinen 995. Ansatz gemacht habe, will ich, bevor ich in die Sommerpause gehe, schon noch bis zum 1000. Ansatz kommen. Außerdem habe ich auch noch nicht alle Öle und Fette aufgebraucht, die noch im Schrank stehen. Das muss auf jeden Fall noch werden, denn ich weiß nicht, ob mein Frost so viel Platz hergibt, um sie bis zur nächsten Saison zu lagern, da der Garten ja auch so allerhand abwirft während der Saison.

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Involved

Beitrag von Seepferdchen » Mi 29. Mär 2017, 21:08

Trude hat geschrieben:
Seepferdchen hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:So langsam bekomme ich den Eindruck, dass deine Seifenberge inzwischen genauso hoch sein müssen wie meine, bei den vielen Seifen, die du in der letzten Zeit gemacht hast.
Diese hübsche Einlegerseife ist dir auch wieder ganz toll gelungen. Dadurch, dass die Einleger sich farbig vom Grundleim unterscheiden, sehen die Seifen allesamt sehr schön fröhlich und frühlingshaft aus. Und die Oberfläche macht auch wieder einen schönen glatten Eindruck.
Ja, die Berge werden höher... aber ich hab auch noch Zutaten da und jede Menge Ideen... und davon abgesehen fühle ich mich von euch echt angefixt... die to do wächst auch ständig..., wenn das Fieber weiter um sich greift, brauche ich nen Arzt.
Daher ja neulich meine Frage, was du mit deinen Bergen machst. Das nächste Bild ist schon gemacht, muss es aber noch schrumpfen und einstellen...
Da ich sonst bei mir auf weiter Flur allein bin, merke ich aber auch, je mehr ich mache um so mehr entwickle ich mich weiter in meinem eigenen Saft... :hechel:
LG Vera
Tja, da geht es mir ähnlich. Kaum wird hier eine neue Technik oder neue Formen, neue Pigmente oder was weiß ich auch immer vorgestellt, hakt sich das bei mir im Gehirn fest, so dass ich das dann auch unbedingt irgendwann mal machen will oder kaufen muss.
Momentan scheinen auch alle meine Freunde, Bekannten und Kollegen gut mit Seife vorsorgt zu sein, so dass ich eigentlich nur Seife zum Hinlegen, Angucken, Streicheln ... mache.
Aber da ich jetzt gerade meinen 995. Ansatz gemacht habe, will ich, bevor ich in die Sommerpause gehe, schon noch bis zum 1000. Ansatz kommen. Außerdem habe ich auch noch nicht alle Öle und Fette aufgebraucht, die noch im Schrank stehen. Das muss auf jeden Fall noch werden, denn ich weiß nicht, ob mein Frost so viel Platz hergibt, um sie bis zur nächsten Saison zu lagern, da der Garten ja auch so allerhand abwirft während der Saison.
Da bin ich ja froh, dass ich die 5 noch zu sehen bekomme, bevor du den Garten unsicher machst. :winkt_lieb:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Involved

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 1. Apr 2017, 05:45

Ohhh :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das ist aber ein hübsches Resterlseifchen... :gibt_herz: die Knöpfe sind ja knuffig... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Involved

Beitrag von Petra » So 9. Apr 2017, 16:59

Seepferdchen hat geschrieben:Riechen tut sie toll.
Allerliebst, und ich finde auch den Namen schön, liebe Vera! :herz_blink:

Und den Duft muss ich mir mal merken. Klingt sehr interessant! Und da er Dir so gut gefällt, umso mehr.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“