WOLKENSCHÄFCHEN

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: WOLKENSCHÄFCHEN

Beitrag von Galadrielh » Mi 29. Mär 2017, 14:26

oh so schön so schön, da sieht man mit wieviel Liebe du diese Wolkenschäfchen gesiedet hast, da geht grad mein Herzelein auf, und so allerliebst präsentiert, schmach!!!!!!♥♥♥ :herz_3:

LISSY55
Beiträge: 7
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 14:56

Re: WOLKENSCHÄFCHEN

Beitrag von LISSY55 » Fr 31. Mär 2017, 20:26

Boah
Ich bin die neue,ich wühle mich grad durch die Bilder und Beiträge.Wenn ihr mich nur hören könntet,ich weiss gar nicht was ich zuerst lesen und schauen soll.
Ich bin einfach nur entzückt.
So tolle Seifenbilder.schmacht......
Lg Lissy

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: WOLKENSCHÄFCHEN

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 31. Mär 2017, 20:40

wie schön die alle geworden sind, traumhaft - und du hast die Zahnräderform :augen_fliegen_raus:
mit der hab ich letzt schwer geliebäugelt...WIESO war ich standhaft?
:smilie_hochwerf:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: WOLKENSCHÄFCHEN

Beitrag von Seepferdchen » Fr 31. Mär 2017, 22:10

schnellebrombaer hat geschrieben:wie schön die alle geworden sind, traumhaft - und du hast die Zahnräderform :augen_fliegen_raus:
mit der hab ich letzt schwer geliebäugelt...WIESO war ich standhaft?
:smilie_hochwerf:
Ich fand die einfach irgendwie cool und ich finde mit dem Blau sehen die Zahnräder ganz gut aus.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: WOLKENSCHÄFCHEN

Beitrag von Seepferdchen » Fr 31. Mär 2017, 22:12

LISSY55 hat geschrieben:Boah
Ich bin die neue,ich wühle mich grad durch die Bilder und Beiträge.Wenn ihr mich nur hören könntet,ich weiss gar nicht was ich zuerst lesen und schauen soll.
Ich bin einfach nur entzückt.
So tolle Seifenbilder.schmacht......
Lg Lissy
Herzlich willkommen Lissy55. Ich bin nicht mehr ganz neu im Forum,aber bei jeder neuen Seife geht es mir immer noch wie dir. Das Fieber greift dann um sich...
Ich freue mich deine Seifen bald zu sehen.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: WOLKENSCHÄFCHEN

Beitrag von arwenabendstern » Fr 31. Mär 2017, 22:18

Wie schön - ein Sommerhimmel mit Schäfchenwolken.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: WOLKENSCHÄFCHEN

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 1. Apr 2017, 06:12

Seepferdchen :winkt_lieb: du gibst ja mächtig Gas... :kichern: wieviele Traum-Schaum-Kilos hast du dir denn schon angeseifelt :kichern:
Und fein sehen diese Kilos aus - die will man im Gegsatz zu den normalen Kilos gar nicht mehr so schnell los werden... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: WOLKENSCHÄFCHEN

Beitrag von tina » Di 4. Apr 2017, 06:40

Die läd so richtig zum träumen ein...wunderschön... engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: WOLKENSCHÄFCHEN

Beitrag von Ejtna » Di 4. Apr 2017, 14:39

Gefallen mir sehr...

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: WOLKENSCHÄFCHEN

Beitrag von Seepferdchen » Di 4. Apr 2017, 19:58

tina hat geschrieben:Die läd so richtig zum träumen ein...wunderschön... engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Herzlichen Dank
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“