TSH ITP - Citrus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

TSH ITP - Citrus

Beitrag von saj » Mo 27. Mär 2017, 14:29

Ich habe mich für einen einfachen ITP entschieden, den farbigen SL getrichtert und in den Pfundskerl so gegossen, dass eine Seite farbig und die andere Seite Grundleim war. So ganz hat es nicht geklappt, es gab keine so schöne Abgrenzung der Farben weil der SL noch zu flüssig war und ich hätte auch langsamer eingiessen sollen. Ich werde das sicherlich noch einmal probieren.
  • Babassu, Olive, Reiskeim, Rizi
  • umu Candy, Frosty Rose Petal, WEP Lemon Curd
  • Duft aus ÄÖ: Litsea, Petit Grain, Muskatellersalbei
[ externes Bild ]


Vielen Dank für das tolle Thema, es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht in der TSH ! :blumen_ueberreich:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH ITP - Citrus

Beitrag von Petra Trautes » Mo 27. Mär 2017, 14:36

Eine ganz tolle Farbkombi ist dir da gelungen saj. Gefällt mir sehr gut :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Galadrielh

Re: TSH ITP - Citrus

Beitrag von Galadrielh » Mo 27. Mär 2017, 14:49

Liebe Saj, ein ganz schönes fröhlich machendes Seifelein ist dir da entsprungen, mir gefallen die Farben zusammen super gut. Auch der Topfswirl ist so schön geworden! :umarmung: :schwaermt2:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH ITP - Citrus

Beitrag von hugofly » Mo 27. Mär 2017, 16:00

Liebe Steffi, sie ist so schön geworden nicken_freudig: und den Duft stelle ich mir himmlisch vor. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH ITP - Citrus

Beitrag von Sylvie » Mo 27. Mär 2017, 17:14

Wow, was sind denn das für krasse Farben?
Genial.
Ich finde die Seife mega schön. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH ITP - Citrus

Beitrag von Regina1 » Mo 27. Mär 2017, 17:32

Was für ein tolles pink hat deine TSH Seife.
Gefällt mir sehr gut.
Duft ist bestimmt engel_rosa_wolke: himmlich

Schön auch mit dem Stempel. :bravo:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH ITP - Citrus

Beitrag von linchen » Mo 27. Mär 2017, 19:09

:spaghetti_essen: Leeeckaaaa :kichern:

Liebe Saj, ich kann mir nicht helfen, aber dein Prachtstück, hat was von einem Lutschbonbon für mich :essen:

Gut, das es Seife ist, so kann ich sie noch bewundern nicken_freudig:
Anstatt zu essen :kichern:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH ITP - Citrus

Beitrag von Seepferdchen » Mo 27. Mär 2017, 19:35

Knaller Farben - superschön. Deine Seife gefällt mir sehr auch der Stempel. Sieht aus wie mein Sonnenuntergang vor dem Fenster. KLASSE.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH ITP - Citrus

Beitrag von Skyler » Mo 27. Mär 2017, 19:47

Liebe saj
eine sehr schöne Farbkombination und die Seife sieht herrlich aus! :daumen_hoch: :herz_blink: Auch den Duft stell ich mir sehr, sehr fein vor!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH ITP - Citrus

Beitrag von binalicious » Mo 27. Mär 2017, 19:56

Oh welch herrliche Farben. Sie erinnern mich an Sorbeteis. :sabber: Sehr schön gewählt.
Für mich ist die Seife perfekt. :herzchen_in_den_augen:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“