TSH ITP - Citrus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: TSH ITP - Citrus

Beitrag von Shalynn » Fr 31. Mär 2017, 08:20

Tolle Farben, die machen Lust auf Sommer und Eis :hechel: :sabber:
Deine Seife ist toll geworden nicken_freudig:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH ITP - Citrus

Beitrag von Petra » So 9. Apr 2017, 16:58

saj hat geschrieben:Ich habe mich für einen einfachen ITP entschieden, den farbigen SL getrichtert und in den Pfundskerl so gegossen, dass eine Seite farbig und die andere Seite Grundleim war. So ganz hat es nicht geklappt, es gab keine so schöne Abgrenzung der Farben weil der SL noch zu flüssig war und ich hätte auch langsamer eingiessen sollen. Ich werde das sicherlich noch einmal probieren.
Spannende Idee, und auch wenn sie hier nicht ganz geklappt hat, ist auch so eine tolle Optik bei heraus gekommen, Steffi! Mir gefallen die Farben und wie sie sich verteilen. Die Seife ist genau richtig für den Frühling, gelb und Pink. :blume_und_schmetterling: Herrlich! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“