TSH ITP Knöpfchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH ITP Knöpfchen

Beitrag von binalicious » Mo 27. Mär 2017, 20:05

Das Knöpfchen ist wirklich goldig. :bravo: Der feine Swirl ist sehr schön und zart, und die Knöpfe so genau gegossen. Da ist kein Tropfen daneben gegeangen. Bravo :daumen_hoch:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH ITP Knöpfchen

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 27. Mär 2017, 20:42

Gerdalein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Abgesehen von deinem äußrst hübschen ITP find ich deine bunten Knöpfchen owas von hübsch und :herz_2: allerliebst :herzchen_in_den_augen: das sieht soooo knuffig aus :roas_brille:
Der Swirl ist dir auch so schön gelungen :cheerleader: ein rundum tolles und frohes Seifchen :herz_blink:
Danke fürs Mitmachen :gibt_herz: und ich freu mich schon sehr auf nächstes Mal :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: TSH ITP Knöpfchen

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 27. Mär 2017, 20:52

was für schöne Maiknöpfchenglöckchen...da muss ma uffbasse, daß ma die Wechsstaben nicht berbuchselt.
ne, echt, das haste so schön hingekriegt...der Swirl ist schön, das sieht toll aus in den Formen, die auch so gut zum duft passen :schwaermt2:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH ITP Knöpfchen

Beitrag von Doc » Mo 27. Mär 2017, 20:53

:winkt_lieb: Das ist ja mal eine obercoole Aktion. :schwaermt2: Eine Kombination aus tollem Swirl mit genialem, abgefahrenem Topping. :bravo: :vor_freude_huepf: Die Idee fasziniert mich ungemein. Bunte Knöpfe mit Swirl. engel_rosa_wolke: Sehr gelungen.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH ITP Knöpfchen

Beitrag von Trude » Mo 27. Mär 2017, 20:53

Ach, Regina, wie süß ist die denn???? :wink_mit_muetze: :schwaermt2:
Das Topping mit den Knöpfen ist sowas von entzückend, so richtig zum Dahinschmelzen.
Und wie man sieht, hast du auch noch den Swirl genial hin bekommen.
Ich finde dein Seifchen wirklich klasse.

Amber

Re: TSH ITP Knöpfchen

Beitrag von Amber » Mo 27. Mär 2017, 22:12

Liebe Gerda!

Was für ein wunderhübsches Schätzchen :umarmung: :umarmung: Diese Knöpfliseife ist so allerliebst geworden und auch das Muster im Inneren ist total hübsch :schwaerm:

Wie ich jetzt gelesen habe, handelt es sich um eine Knöpfchenmatte - das ist ja allerliebst, ich dachte zuerst, dass es sich um Aufleger handelt.

:bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH ITP Knöpfchen

Beitrag von Regina1 » Di 28. Mär 2017, 11:04

Juli intheSky hat geschrieben:Liebe Gerda, die ist sowas von knuffig und allerliebst. Die bunten Knöppe sind ein Taum.
engel_rosa_wolke:

Gefällt mir sehr. :daumen_hoch:
Danke dir Juli :wink_mit_muetze:
Amber hat geschrieben:Liebe Gerda!

Was für ein wunderhübsches Schätzchen :umarmung: :umarmung: Diese Knöpfliseife ist so allerliebst geworden und auch das Muster im Inneren ist total hübsch :schwaerm:

Wie ich jetzt gelesen habe, handelt es sich um eine Knöpfchenmatte - das ist ja allerliebst, ich dachte zuerst, dass es sich um Aufleger handelt.

:bravo: :bravo: :bravo:
Ich freu mich so.
Ja es ist eine Knöpfchenform von Ali. :auge_zudrueck:
Trude hat geschrieben:Ach, Regina, wie süß ist die denn???? :wink_mit_muetze: :schwaermt2:
Das Topping mit den Knöpfen ist sowas von entzückend, so richtig zum Dahinschmelzen.
Und wie man sieht, hast du auch noch den Swirl genial hin bekommen.
Ich finde dein Seifchen wirklich klasse.
Liebe Trude
Ich mag die Knöpfchen auch danke dir.
Doc hat geschrieben::winkt_lieb: Das ist ja mal eine obercoole Aktion. :schwaermt2: Eine Kombination aus tollem Swirl mit genialem, abgefahrenem Topping. :bravo: :vor_freude_huepf: Die Idee fasziniert mich ungemein. Bunte Knöpfe mit Swirl. engel_rosa_wolke: Sehr gelungen.

LG :gibt_rose:
Hey Doc freut mich das dir die Kombi gut gefällt. :breit_grins:
schnellebrombaer hat geschrieben:was für schöne Maiknöpfchenglöckchen...da muss ma uffbasse, daß ma die Wechsstaben nicht berbuchselt.
ne, echt, das haste so schön hingekriegt...der Swirl ist schön, das sieht toll aus in den Formen, die auch so gut zum duft passen :schwaermt2:
Du bist mir eine........ Maiknöpfchenglöckchen :lachend_auf_den_tisch_hau:
So lieb geschrieben. :rot_werd_und_herzchen:
Kitty-Curl hat geschrieben:Gerdalein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Abgesehen von deinem äußrst hübschen ITP find ich deine bunten Knöpfchen owas von hübsch und :herz_2: allerliebst :herzchen_in_den_augen: das sieht soooo knuffig aus :roas_brille:
Der Swirl ist dir auch so schön gelungen :cheerleader: ein rundum tolles und frohes Seifchen :herz_blink:
Danke fürs Mitmachen :gibt_herz: und ich freu mich schon sehr auf nächstes Mal :gibt_herz:

Ja mein Kittylein hab sooooo gerne mitgemacht. :ausflipp:
Danke für dein liebes Lob. :schwaermt2:
binalicious hat geschrieben:Das Knöpfchen ist wirklich goldig. :bravo: Der feine Swirl ist sehr schön und zart, und die Knöpfe so genau gegossen. Da ist kein Tropfen daneben gegeangen. Bravo :daumen_hoch:

Freut mich. :cheerleader:
Die Knöpfchen ist eine. Silikonmatte.
Skyler hat geschrieben:OH schön :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Diese Knöpfe sehen so fröhlich aus und der Swirl ist ja auch allererste Sahne - hier ist dir wirklich alles gelungen :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Eine Schönheit dein Knöpfchen :herzchen_in_den_augen: :gibt_rose:
Oh mein Sandralein :sabber:
Danke für deine ganz liebe nette Antwort. :schwaermt2:
linchen hat geschrieben::bravo: oh :bravo:
Die gefällt mir aber gut! :cheerleader:
Die ist schön! :jubel:

Und weisst du liebe Regina?
Ewig bin ich um so ne Knöpfchen Matte rum geschlichen!

Rate mal wer mich jetzt drauf gebracht hat, das ich UNBEDINGT auch eine brauche :dudu:

Deine Seifchen sind aber auch sowas von schön! :schwaermt2:
Danke liebes linchen. :herz_blink:
Petra Trautes hat geschrieben:Unsere Tochter sitzt gerade neben mir... ihr Kommentar: einfach geil. Aber auch ich habe mich in die süßen Knöpfe verliebt :blume_und_schmetterling:
Oh deine Tochter sagt geil......Danke euch zwei.

:winkt_lieb:
Sylvie hat geschrieben:Sowohl Deine Knopfseife als auch Deine Resteleimseife ist wunderschön geworden liebe Gerda.
:schwaermt2:
Ich mag ja sehr gerne Einzelformen.
Danke dir. :kichern:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH ITP Knöpfchen

Beitrag von Motte » Di 28. Mär 2017, 17:17

So ein fröhlich-buntes Knöpfe-Topping - steht der Seife wirklich super gut. Dein ITP ist schön fein und zwart. Gefällt mir sehr Dein Seifchen. :herz_blink: Und auch die Einzelförmchen können sich sehen lassen.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH ITP Knöpfchen

Beitrag von Regina1 » Di 28. Mär 2017, 22:16

Motte hat geschrieben:So ein fröhlich-buntes Knöpfe-Topping - steht der Seife wirklich super gut. Dein ITP ist schön fein und zwart. Gefällt mir sehr Dein Seifchen. :herz_blink: Und auch die Einzelförmchen können sich sehen lassen.
:herz_blink: Freut mich so sehr.
Ich mag die Knöpfchen auch total.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH ITP Knöpfchen

Beitrag von Petra » So 9. Apr 2017, 16:48

Regina1 hat geschrieben:Zuerst zeig ich euch mein Topping
Ich hinke hinterher, und sehe dieses tolle Exemplar erst heute! Wie toll ist das denn, liebe Gerda? :smilie_hochwerf:
Das Topping ist irre! :ausflipp:
Aber auch im Zusammenspiel mit der gesamten Seife so harmonisch.

Und dann die mega schönen Farben. Herrlich! :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“