For boys only

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: For boys only

Beitrag von Trude » Mo 27. Mär 2017, 20:35

Juli intheSky hat geschrieben:Also die Sonnenwind sieht wirklich mit jeder Farbe toll aus oder? Schöne Seifen Trude engel_rosa_wolke:
Ja, finde ich auch.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: For boys only

Beitrag von Trude » Mo 27. Mär 2017, 20:37

Seepferdchen hat geschrieben:Also jetzt musst du doch bald alle Farben zusammen haben.Budda pink, hell, grün...
Und immer wieder knuffig. Toll.
Naja, an Farben habe ich schon allerhand beisammen, das stimmt. Aber da ich von dem kleinen Kerl nicht genug bekommen kann, mach ich bei jedem Ansatz einen Buddha mit.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: For boys only

Beitrag von Trude » Mo 27. Mär 2017, 20:39

Kitty-Curl hat geschrieben:Trude :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: deine glatten Seifchen sind der Wahnsinn :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und du hast auch immer so hübsche Farben :herzchen_in_den_augen:
Eine schöne Männerseife und der zarte Swirl ist wirklich toll geworden :gibt_herz:
Danke, Kitty. Und außerdem habe ich auch noch ein paar Seifenschnipsel mit vertan.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: For boys only

Beitrag von Trude » Mo 27. Mär 2017, 20:46

binalicious hat geschrieben:For boys only :betruebt_guck: Dabei würde uns Mädels doch diese Seifen auch gefallen,
Die Farbe der Sonnenwind und little Buddha ist der HAMMER. Traumhaft schön :schwaermt2:




Ich danke euch allen.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: For boys only

Beitrag von Petra » So 9. Apr 2017, 16:21

Trude hat geschrieben:In meinen Vorräten ist die Männerseife ausgegangen. Deshalb habe ich schnell nachgesiedet.
Sie gefällt mir ganz gut, ist schön glatt und riecht schön, wie ich mir halt eine Männerseife vom Duft her vorstelle.
So herrlich kühl sieht sie aus! So stelle ich mir auch eine Männerseife vor, liebe Trude! :freund_faeuste_schwing:
Ja, glatt schaut sie auch aus, aber auch so eine tolle Farbe, ein herrliches Blau! :herzchen_in_den_augen:

Und die Einzelformen sind auch wieder so schön geworden, besser kann man Restleim nicht verwenden! :bravo:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: For boys only

Beitrag von Motte » So 9. Apr 2017, 21:42

Upps, die ist mir durchgerutscht. Tolle Farbe - finde ich auch - die gefällt mir richtig gut. Passt auch super zu nem Männerduft - welchen Duft/Düfte hast Du denn verseift. Ja, auch beim Buddha und dem Sonnenwind kommt die Farbe gut. Schaut sehr frisch aus. :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: For boys only

Beitrag von pandora » Di 11. Apr 2017, 14:09

Richtig fesch in Türkis. Der schmunzelnde Buddha läüt einen Lächeln.
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“