TSH ITP Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH ITP Swirl

Beitrag von hugofly » Mo 27. Mär 2017, 11:57

Liebe Trude, ich sehe bei beiden Seifen die zarte Marmorierung, so schöne romantische Seifen sind das geworden. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH ITP Swirl

Beitrag von saj » Mo 27. Mär 2017, 14:35

Mir gefallen die zarten Farben und die feine Marmorierung sehr gut ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH ITP Swirl

Beitrag von linchen » Mo 27. Mär 2017, 18:47

:ausflipp: IST diieeee süüüüß :ausflipp:

Die ist ja mal wieder soooo schööööön :herzchen_mal:

Ach Trudilein, :kopf_mit_hand_stuetz:
Eines Tages, komm ich dich besuchen.
Ich stör' dich auch nicht.
Ich nehm auch kein Seifchen mit.
Aber ich werd den ganzen Tag, ALLE deine Seifchen anwaschen :kichern:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH ITP Swirl

Beitrag von Skyler » Mo 27. Mär 2017, 19:53

Ich finde die feine Musterungen sehr schön und ich finde, man sieht den zarten Swirl schon ein bisschen. Die pinke Farbe ist hammermässig und die grünen Farben haben sich auch prächtig entwickelt! :umarmung: :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH ITP Swirl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 27. Mär 2017, 20:55

Schatzilein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich finde beide toll :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und ich kann auch den Mädchen ITP sehen...weil ich ein Määäädchen bin... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Und der grüne FrühlingsITP ist auch genial und do frisch und fröhlich :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Toll gemacht und so schön, dass du dabei warst :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: und ich freu mich schon sehr auf nächstes Mal... :roas_brille: ...weil wir Määäädchen sind... :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH ITP Swirl

Beitrag von Doc » Mo 27. Mär 2017, 21:03

:jubel_reihe: Trude du schießt mal wieder den Vogel ab.
3 ganz super gelungene Seifen engel_rosa_wolke:
For boys, for girls und dann noch extra ITP, ich bin geflasht :cheerleader: Wo nimmst du nur die Zeit her? Ganz großes Kino :bravo:

LG :gibt_herz:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Amber

Re: TSH ITP Swirl

Beitrag von Amber » Mo 27. Mär 2017, 22:08

Trude, die grüne Seife hat was! Ich finde die toll - und sie ist auch sehr schön maseriert!

Ich freue mich für dich, dass du trotz kurzzeitiger Schockstarre weiterpüriert hast und damit Erfolg hattest. Ich habe dieses Phänomen noch nie erlebt, ich glaube, ich würde mich nicht trauen, noch weiter zu rühren....

Du hast also doch auch - wie ich - ein zweites Schätzchen gesiedet und damit warst du eindeutig erfolgreich :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH ITP Swirl

Beitrag von Trude » Mo 27. Mär 2017, 22:51

linchen hat geschrieben::ausflipp: IST diieeee süüüüß :ausflipp:

Die ist ja mal wieder soooo schööööön :herzchen_mal:

Ach Trudilein, :kopf_mit_hand_stuetz:
Eines Tages, komm ich dich besuchen.
Ich stör' dich auch nicht.
Ich nehm auch kein Seifchen mit.
Aber ich werd den ganzen Tag, ALLE deine Seifchen anwaschen :kichern:
Oh, danke, linchen.
Aber da wirst du dir wohl Urlaub nehmen müssen, weil du dafür sicher mehr als eine Woche brauchst, denn sonst bekommst du Schwimmhäute zwischen den Fingern. Und ich will auch nicht, dass du dem Waschzwang erliegst.

Galadrielh

Re: TSH ITP Swirl

Beitrag von Galadrielh » Di 28. Mär 2017, 13:18

Jetzt ist mir doch hier ein TSH-Seiflein durch die Lappen:) so fröhlich und schöne Farben, gefällt mir sehr gut; (auch wenn ich kein Fan von dieser Venusform bin) sind sie wunderschön geworden! Pink darf immer sein :-D :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH ITP Swirl

Beitrag von Petra » Mo 17. Apr 2017, 20:24

Trude hat geschrieben:Das Ergebnis ist nun nicht gerade spektakulär, aber wenigstens ist es nicht so ein Wischiwaschi wie bei den Mädelsseifen.
Das stimmt, liebe Trude! Bei der zweiten Seife sieht man den Topfswirl entschieden deutlicher. nicken_freudig:
Aber schön finde ich beide! Klar, die Mädelsseife erfüllt nicht das Thema, da die Farbunterschiede kaum zu sehen sind, aber ansonsten ist sie entzückend in ihrem Rosaton (der ist so schön geworden! :herzchen_in_den_augen: ). Und das Grün in der anderen mag ich auch total.

Somit zwei schöne Seifen! Eine mit deutlichem ITP, eine mit undeutlichem. :kichern: :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“