TSH ITP Cameleon

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH ITP Cameleon

Beitrag von Skyler » Mo 27. Mär 2017, 19:51

Liebe Juli

Auch du hast sehr schön geseifelt und die Farbmuster sind so fein geworden (v.a. auf dem oberen Bild!) Mir gefällt dein Ergebnis sehr und super ist auch, dass du ein schönes Rezept und einen tollen Duft gefunden hast :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH ITP Cameleon

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 27. Mär 2017, 21:01

Julilein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dein Chamäleon ist obercool geworden :glotz: :ausflipp: :glotz: die Farben sind echt geil ausgesucht und der Swirl ist genial :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: vor allem das "Ausgefederte" ist voll schöööön und sieht echt hammer aus :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Danke fürs Mitmachen :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: und ich freu mich schon auf nächstes Mal :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH ITP Cameleon

Beitrag von Trude » Mo 27. Mär 2017, 21:55

Hi, Juli.
Ich werde gar nicht fertig mit dem Angucken und Kommentieren all eurer wunderschönen Seifen.
Dein Cameleon ist auch ganz herrlich geworden. Die Grundfarbe ist schon sooo schön. Und wie die unterschiedlichen Grüntöne sich so ineinander vermischen begeistert mich auch. Schade, dass du das Glitzern nicht auf dem Foto einfangen konntest.

Amber

Re: TSH ITP Cameleon

Beitrag von Amber » Mo 27. Mär 2017, 21:59

Juli, deine Cameleon sieht sooo schön und sanft aus! Ich weiss nicht, ob das von den Farben herkommt, sie wirklich unglaublich harmonisch und stimmig. Das Muster ist sehr schön, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du das erreicht hast.....

:schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH ITP Cameleon

Beitrag von Motte » Di 28. Mär 2017, 18:27

Der Name passt ... sieht immer wieder anders aus. Schade, dass man das Funkeln mit der Kamera so schlecht einfangen kann. Aber Dein ITP ist Dir wirklich gut gelungen und die inneren Werte sind auch mega schön. :herzchen_in_den_augen: Ich bin ja von den Ergebnissen der verschiedenen Schnitttechniken auch immer wieder geflasht.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: TSH ITP Cameleon

Beitrag von Galadrielh » Di 28. Mär 2017, 23:51

Juli, du hast dein Seiflein garnicht im TSH-Galerie, oder ich hab tomaten in augen:) :umarmung:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH ITP Cameleon

Beitrag von Juli intheSky » Mi 29. Mär 2017, 08:17

Galadrielh hat geschrieben:Juli, du hast dein Seiflein garnicht im TSH-Galerie, oder ich hab tomaten in augen:) :umarmung:
ÖÖÖhm stümmt...nanu :am_kopf_kratz: war fest der Meinung ich hätts reingestellt. Danke du Adlerauge :kuss: :umarmung:

Hole ich direkt nach.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH ITP Cameleon

Beitrag von saj » Mi 29. Mär 2017, 15:01

Wunderschön, liebe Juli, mir gefällt das Muster außerordentlich gut und die Farben passen einfach super dazu ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH ITP Cameleon

Beitrag von Petra » Di 11. Apr 2017, 18:49

Juli intheSky hat geschrieben:Leider kann ich nicht einfangen, wie alle Pigmente ihr Funkeln behalten haben. Besonders das dunkelgrün von UMU strahlt unglaublich schön engel_rosa_wolke:
Dass die Pigmente so schön funkeln, ist toll! :ausflipp:
Und auch so, ohne das Funkeln zu sehen, finde ich die Farben extrem schön! :herz_blink:
Auch schön zusammengestellt! :herz_3:

Dann duftet sie auch noch so toll! :schwaermt2:

:jubel_reihe:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“