Noch mehr Formen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Noch mehr Formen

Beitrag von carina7 » So 26. Mär 2017, 19:06

Letzte Woche kamen noch mehr neue Formen an und ich finde sie so wunderschön, dass ich sie hier gerne zeigen möchte. Die Inhalte sind Kokos, Mandel, Distel, Shea und Rizi, die Farben sind die Micas Brushed Bronze, Antique Gold Brown, Aktivkohle und Tio. Ich wollte eigentlich auch marmorieren, doch der SL war zu flüssig, sodass sich alles vermischte. Aber dieses stahlgrau, das herauskam, gefällt mir sehr gut. Der Duft ist The Perfect Man von Nature's Garden.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
(Die Sonnenwindform hatte ich ja schon vorher)

Dank an doc (Djamil), für den tollen Tipp mit dem Auflösen des Goldmica in Alkohol. Das klappt wirklich viel besser!

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von Doc » So 26. Mär 2017, 19:24

:herz_3:
Wow Carina, das ist keine Waschkunst mehr, das ist " Perfect Soap Art" :bravo: engel_rosa_wolke:
Wunderschöne Formen und gelungener Farbkontrast.

Danke für das Kompliment bzgl. des Tips mit dem Alkohol und Mica. Ich muss aber richtigstellen, dass ich diesen Tip auch nur in dem Nachbar Forum gefunden habe, als ich nach einer Anleitung zum bemalen von Seife ge-google-t habe. :sonnenbrille:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von Sylvie » So 26. Mär 2017, 20:26

Oh Carina, sehr edel und wunderhübsch Deine neuen Formen. :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von schnellebrombaer » So 26. Mär 2017, 21:19

mensch Carina, zeig mir doch nid so Sachen :sabber:
WAHNSINN....und die Farbe :schwaermt2: das is schon wieder elefantööös
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Mär 2017, 21:26

da gibts nur eins zu sagen: hammer!!! Deine Seifen sind wunderschön Carina, ein wirklich toller Hingucker :roas_brille:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von Motte » So 26. Mär 2017, 21:30

Hihi, beim Russen zugeschlagen.

Die Seife aus den Formen sieht wirklich toll aus. Und dieses Grau - seeeehr elegant. Très chic.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von Brigitte » So 26. Mär 2017, 22:12

Die Seifenfornen hast du wunderbar herausgearbeitet :rot_werd_und_herzchen: sehr schön :bravo: :bravo: :bravo:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von Seepferdchen » So 26. Mär 2017, 22:34

Ich habe deine Formen/ Seifen schon auf Facebook bewundert. Eine sehr angenehme Farbkombination.
Der Hinweis von Doc war wirklich gut. Das steht deinen Stücken hervorragend. :cheerleader:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von just puli » Mo 27. Mär 2017, 00:31

Wow das sind wirklich wunderschöne Formen und die Seifen so perfekt geschminkt. Toll ganz toll....
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von saj » Mo 27. Mär 2017, 13:43

Superschöne Formen ! Und das edle Grau zusammen mit dem Gold einfach klasse !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“