Noch mehr Formen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 27. Mär 2017, 20:05

Carina-Schatz :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Deine Förmchen sind ganz wunderbar :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: eines hübscher als das andere und sooooo schön aus gepinselt/ausgefüllt. Das sieht echt total schön und extra edel aus :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von Regina1 » Mo 27. Mär 2017, 20:40

Liebe Carina

Bin geflasht so schön sind deine Seifen. :sabber:
Die Goldfarbe hast du perfekt aufgepinselt. :daumen_hoch:

Sehr edel und fein. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von Skyler » Di 28. Mär 2017, 21:02

Tolle Formen liebe Karin und wunderhübsche Seifen :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von hugofly » Mi 29. Mär 2017, 12:47

Wow Carina, das sind wunderschöne Einzelformen und die graue Farbe mit dem Gold, sehr sehr edel. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von Galadrielh » Mi 29. Mär 2017, 14:28

Liebe Carina, ich bin einfach hin und weg von deinen Grazien hier, und entschuldige dass ich erst jetzt schreibe....Ich liebe diese Schlichtheiten mit dem Gold - und die Formen sind unglaublich schön - hier passt einfach alles - in Harmonie und Einklang! Bin verliebt in diese Seifen, ja! :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: :herz_blink: :gibt_rose: engel_rosa_wolke: :herz_2: :herz_3:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von carina7 » Mi 29. Mär 2017, 17:03

Galadrielh hat geschrieben:Liebe Carina, ich bin einfach hin und weg von deinen Grazien hier, und entschuldige dass ich erst jetzt schreibe....Ich liebe diese Schlichtheiten mit dem Gold - und die Formen sind unglaublich schön - hier passt einfach alles - in Harmonie und Einklang! Bin verliebt in diese Seifen, ja! :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: :herz_blink: :gibt_rose: engel_rosa_wolke: :herz_2: :herz_3:
Liebe Gala, das freut mich doch sehr, dass die Seifen dir so gut gefallen.
hugofly hat geschrieben:Wow Carina, das sind wunderschöne Einzelformen und die graue Farbe mit dem Gold, sehr sehr edel. :schwaermt2:
Danke schön, mir gefällt die Farbe auch immer besser.
Regina1 hat geschrieben:Liebe Carina

Bin geflasht so schön sind deine Seifen. :sabber:
Die Goldfarbe hast du perfekt aufgepinselt. :daumen_hoch:

Sehr edel und fein. engel_rosa_wolke:
Der Tipp von doc war im wahrsten Sinne "goldeswert".

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von Petra » So 9. Apr 2017, 16:52

carina7 hat geschrieben:Letzte Woche kamen noch mehr neue Formen an und ich finde sie so wunderschön, dass ich sie hier gerne zeigen möchte.
Da bleibt mir die Spucke weg! :glotz:
Die Seifen sehe ich erst heute. Sowas von edel! :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Farblich und in den (wunder- wunderschönen! :herzchen_in_den_augen: ) Formen einfach der Wahnsinn, liebe Carina! :roas_brille:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von carina7 » So 9. Apr 2017, 18:21

Petra hat geschrieben:
carina7 hat geschrieben:Letzte Woche kamen noch mehr neue Formen an und ich finde sie so wunderschön, dass ich sie hier gerne zeigen möchte.
Da bleibt mir die Spucke weg! :glotz:
Die Seifen sehe ich erst heute. Sowas von edel! :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Farblich und in den (wunder- wunderschönen! :herzchen_in_den_augen: ) Formen einfach der Wahnsinn, liebe Carina! :roas_brille:
Danke dir. Und ich muss gestehen, dass ich noch alle Seifen im Wohnzimmer stehen hab, weil ich mich nicht von Ihnen trennen kann.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Formen

Beitrag von Petra » Di 11. Apr 2017, 19:01

carina7 hat geschrieben:Danke dir. Und ich muss gestehen, dass ich noch alle Seifen im Wohnzimmer stehen hab, weil ich mich nicht von Ihnen trennen kann.
Absolut nachvollziehbar, das würde mir auch so gehen! nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“