THS ITP Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: THS ITP Swirl

Beitrag von Seepferdchen » So 26. Mär 2017, 22:24

Ich kann verstehen, dass du vom Ergebnis begeistert bist, wäre ich auch. Die Struktur ist sehr schön, die Farben harmonieren perfekt. TOLL!
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: THS ITP Swirl

Beitrag von Regina1 » Mo 27. Mär 2017, 09:30

Hallo Julia

Ich finde du hast eine wunderschöne ITP Seife gesiedet.
Ein schönes Muster mit den den Farben ist raus gekommen.

Klasse Seife :umarmung:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: THS ITP Swirl

Beitrag von linchen » Mo 27. Mär 2017, 19:46

:wink_mit_muetze:

Liebe Lucill, die Farben hauen mich total um :schwaermt2:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: THS ITP Swirl

Beitrag von Skyler » Mo 27. Mär 2017, 19:59

Dir ist ebenfalls ein sehr, sehr schöner ITP gelungen :hechel: :umarmung: Die feine Musterung gefällt mir extrem gut und es ist sehr faszinierend was die Technik alles hergibt. Toll gemacht :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: THS ITP Swirl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 27. Mär 2017, 20:46

Hallo Julia :winkt_lieb:
Dein Seifchen sieht so klasse aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich find den Swirl genial und er gefällt mir sehr, sehr gut :gibt_herz:
Tolle Farben hast du zusammengestellt - passt alles super zusammen :roas_brille:
Danke fürs Mitmachen :gibt_herz: und ich freu mich schon auf nächstes Mal :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: THS ITP Swirl

Beitrag von Trude » Mo 27. Mär 2017, 22:00

Ha, so schön sollte meine auch werden, ist sie aber nicht. Aber deine schon. Dieser altmodische Swirl bringt doch wirklich immer wieder Überraschungen hervor, manchmal nicht so schöne, manchmal - wie hier - wunderschöne.
Swirl und nicht zuletzt die gelungene Farbwahl sind absolut ansprechend und sehr interessant. Alles in allem ein wunderschönes Seifchen.

Amber

Re: THS ITP Swirl

Beitrag von Amber » Di 28. Mär 2017, 10:44

Jaaaa, die ist dir soooooooo schön gelungen - ein Topfswirl gibt so viele Varianten. Mir gefällt sie sehr gut :herz_2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: THS ITP Swirl

Beitrag von saj » Di 28. Mär 2017, 11:45

Eine tolle Farbkombi und der Swirl ist so schön filigran geworden ! Wunderschön !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: THS ITP Swirl

Beitrag von Motte » Di 28. Mär 2017, 17:32

Toller Swirl, besonders dass die Linien so filigran geworden sind, gefällt mir. Erinnert fast ein bisschen an Marmor. :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: THS ITP Swirl

Beitrag von Lucill » Di 28. Mär 2017, 20:20

Ich werd ganz rot :rot_werd_und_herzchen: danke für eure lieben Worte! Ich bin selber total überrascht, hatte eher erwartet, dass es eine mäßig schöne Seife wird...

Die Farben waren ein Zufallstreffer, ich dachte es wird viel blauer, wegen dem Lavendel WEP und dem Ultramarinblau. Letzteres sieht man gar nicht so recht. Ich hatte es gemeinsam mit Brillantrosa gemischt. Scheinbar geben beide zusammen einen tollen Beerenton, muss ich mir merken!

Jedoch hat mein Rezept mich glaube ich gerettet. Ich hatte es schon öfter ausprobiert, weil es sich recht gut zum swirlen eignet wie ich finde. Und es gibt eine wunderbar pflegende Seife die cremig schäumt :vor_freude_huepf:

Danke nochmal für eure netten Pists, das freut mich riesig, soviel Zuspruch zu erhalten :herz_blink:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“