TSH März - CCITP...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

TSH März - CCITP...

Beitrag von schnellebrombaer » So 26. Mär 2017, 16:41

...eine ganz neue Art des ITP stelle ich Euch vor..CC steht für Carmens Chaos :auslachen:
der helle SL ist nämlich gleich dicker gewesen als der pinkfarbene...ja es sollte pink/weiß werden, also auf ganzer Linie :axt:
außer die Haptik und der Duft... :hechel: Chai Tea!
Naja, ich hab sie dann gerettet, indem ich pinky gestempelt habe...was soll ich machen
Ich hatte extra Olive, Schmalz und Kokos genommen, weil der Sl angeblich schön lange flüssig bleibt, ts :ungeduldig:
Ziegenmilch is noch drin, cremigen Schaum gabs auch schon...also gut, ich hab ja gesagt, ich werde mich freuen, egal wies wird.
Die zweite, auf der das Öl stand hab ich eingeschmolzen...die gibts demnächst...evtl
Ich gebe nicht auf.... :auge_zudrueck:
so, genuch gebabbelt :mundzu:

[ externes Bild ]
ich hatte in weiser Vorrausicht einen flachen Stempel unten in die Form gelegt, für den Fall, daß ich es versaue...das mach ich mal wieder, gfällt mir
[ externes Bild ]
Danke ihr Lieben fürs Guggen, organisieren, hat Schbass gemacht...trotz allem :daumen_hoch:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH März - CCITP...

Beitrag von binalicious » So 26. Mär 2017, 17:14

Spass an der Sache steht an allererster Stelle, denn dies ist ja keine Wettbewerb. Von dem Chaos ist nichts zu sehen. Ich sehe dafür ganz deutlich den ITP. Und die Farben ob gewollt oder nicht, sprechen mich an. Die Bernsteinfarbtöne gefallen mir sehr gut. Pink ist nicht so meins, deshalb freue ich mich über die Farben. :vor_freude_huepf:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH März - CCITP...

Beitrag von Juli intheSky » So 26. Mär 2017, 17:23

Liebe Carmen, ich finde hier nix,was mir nicht gefallen würde. der Swirl schaut klasse aus und die Farben sind großartig. Hättste so lassen können.
Aber die Stempel sind auch entzückend! :schwaermt2: und die Idee einen Stempel in die Form zu legen finde ich spitze, ich mag es nämlich,wenn so ein Rand entsteht. Ein sehr feines Seifchen :schwaermt2:

Galadrielh

Re: TSH März - CCITP...

Beitrag von Galadrielh » So 26. Mär 2017, 17:45

Liebe Carmen, auch wenn es sicher nicht spassig war, deine Ausführungen aber zu lesen zaubern mir immer ein Dauergrinsen ins Gesicht:) Man kann bei dir so herrlich nachvollziehen, was da in der Seifenküche abging (omg) :ausflipp: :glotz: und du hast mein vollstes Mitgefühl :kuss_aufdrueck:
ABAAA trotzedemle is se doch so scheeeeeeeeen gwoadn mei! Die Farben find ich super, das leuchtende Orange ist perfekt für den Frühling und baldigen Sommer!

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH März - CCITP...

Beitrag von saj » So 26. Mär 2017, 17:50

Okay, kein pink, aber die Orangetöne sind unso schöner und der Swirl total schön ! Also mir gefällt sie sehr ! :vor_freude_tanz:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH März - CCITP...

Beitrag von just puli » So 26. Mär 2017, 18:22

Carmen Du machst mich feddisch.

Die Farben sind superschöne Antidepressivasindnichtnötig Farben.
Aber was mich so richtig fertig macht: Du hast schon wieder Höhlenbilder gesiedet. Wie zum Kuckuck schaffts Du das? 1. Bild untere Reihe ungestempelt Seife Mitte da sitzt eine Mutter mit einem Kind auf dem Schoß in einer vom Feuer erhellten Höhle, die Seife rechts daneben, da schaut ein Rind oder vielleicht ein Schaf aus den Wolken auf einen Teich. Ganz egal wie Du darüber denkst ich liiiebe Deine Seifen. nicken_freudig:
Zuletzt geändert von just puli am So 26. Mär 2017, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH März - CCITP...

Beitrag von just puli » So 26. Mär 2017, 18:22

huch hier ist was doppelt schief gelaufen - hab ich gelöscht
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH März - CCITP...

Beitrag von hugofly » So 26. Mär 2017, 18:25

Liebe Carmen, anders wie gewollt aber trotzdem ein hübsches Seifchen nicken_freudig: und deine lustige Erzählung hat mir ein Lächeln ins Gesicht. gezaubert. ich lese deine Kommentare immer zu gerne. :auge_zudrueck:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH März - CCITP...

Beitrag von Doc » So 26. Mär 2017, 19:14

:daumen_hoch: Also Carmen, von chaotisch kann hier aber keine Rede sein, die sind doch wunderschön. :bravo:

Ich mag diese warmen Brauntöne sehr, mit viel Phantasie kann man wirklich einige Schattenbilder darin erkennen. :engelteufel:

Ganz toll, trotz der anderen Panne. :blume_und_schmetterling:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH März - CCITP...

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Mär 2017, 19:50

Wenn niemand von dem Chaos wüsste, könnte man doch echt von gewollt ausgehen. Mir gefällt das Farbenspiel und vor allem der Schneckenstempel, der ist ja so goldig :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“