Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von Skyler » So 26. Mär 2017, 15:43

Hallo Zusammen :umarmung:

Ein anderer Name ist mir für diese Seife nicht eingefallen :kichern: Denn der Leim war sehr dünnflüssig und so sieht nun auch die Seife aus. Die Technik ist Cosmic Shimmy vom Fräulein Winter (falls man sie nicht erkennen kann auf den Bildern.... :auge_zudrueck: )

Hier nun die Seife:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Innere Werte
Fette/Öle: Avocado, Kokosfett, Palmöl, Baumwollsaatöl, Kakaobutter, Jojobaöl, Rizinusöl
Farbe: UMU Sapphire Blue
Duft: Ätherische Öle Limette, Minze und Cajeput / Parfümöle: Mojito und Freshmint (das hört sich jetzt abenteuerlich an... duften tut sie aber nur nach Minze....)

Ich bin jetzt nicht sooo zufrieden mit dem Seifchen (kann aber nicht so genau sagen warum :kichern: ) - hoffe aber dennoch, es findet gefallen nicken_freudig:

Danke für die ORGA des TSH und allen die auch noch mitgemacht haben :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von just puli » So 26. Mär 2017, 15:53

Doch man erkennt die Technik einwandfrei. Super Seife liebe Skyler. Farbe und Muster hachmach so schön.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Galadrielh

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von Galadrielh » So 26. Mär 2017, 15:59

Oh ja, das ist wieder eine wunderschöne Skyler-Seife:) du triffst die Farben wunderbar, und auch wenn du diesmal nicht ganz irgendwie zufrieden bist - ist sie allemal toll geworden, und du weisst ja: Seifen sind wie Katzen, Eigenwillig und sehr Selbstständig:) Da haben wir ja bisher ganz viele nach Christiane's Vorlagen gearbeitet, in diesem Sinne grad auch ein Hoch auf Christiane und ihre supergut erklärten Video-Tutorials!!!!!!!!!!! :umarmung: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Mär 2017, 16:26

Ich kann nicht verstehen, warum du jetzt nicht sooo zufrieden mit deiner Seife bist... ich finde sie sehr, sehr schön. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von binalicious » So 26. Mär 2017, 16:31

Skyler, der Name passt sehr gut. :daumen_hoch: Mir gefällt alles an der Seife. Die Technik und die Farbverläufe sind dir sehr gut gelungen.
Ich finde sie sehr ansprechend. nicken_freudig:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von saj » So 26. Mär 2017, 17:10

Sehr, sehr schön ! Ich hab im Vorfeld auch mit diesem ITP geliebäugelt ! Super umgesetzt, gefällt mir sehr ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von Juli intheSky » So 26. Mär 2017, 17:16

wie immer so wundervoll.....so samtig und zart. engel_rosa_wolke: die Technik erkennt man auf jeden Fall und sie ist wunderbar gelungen. :jubel_reihe:
gefällt mir sehr gut :daumen_hoch:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von hugofly » So 26. Mär 2017, 18:43

Liebe Sandra, das ist mal ein wunderschöner Wirbel, die Farben sind sehr schön, ich finde sie rundum gelungen. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von Sylvie » So 26. Mär 2017, 20:28

Liebe Sandra,
Du hast die Königin aller ITP Swirls gesiedet.
Ich bin begeistert. :kniefall:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von schnellebrombaer » So 26. Mär 2017, 21:30

liebe Sandra, Du kannst sehr wohl zufrieden sein.
So hätte ich es mir für meine gewünscht
Das sieht echt klasse aus :rot_werd_und_herzchen:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“