Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von Motte » So 26. Mär 2017, 21:58

Wow, toll. Jepp, sofort erkannt, den Cosmic Shimmy. Super umgesetzt. Tolle innere Werte und auch der Duft klingt ziemlich lecker. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von Seepferdchen » So 26. Mär 2017, 22:22

Sehr schöne, glatte Stücke sind das.... und genau in meinen Farben... :vor_freude_tanz:
Gefallen mir wirklich sehr. Hast du echt gut hinbekommen.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von Regina1 » Mo 27. Mär 2017, 09:35

Liebe Sandra

So feine Wirbelungen hat deine wunderschöne Seife. :ausflipp:
:gluecks_klee: Sehr schön anzusehen deine perfekte Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von Skyler » Mo 27. Mär 2017, 19:42

Hallo ihr Lieben :umarmung:

Habt vielen lieben Dank für die schönen Worte zu meiner Seife - ich freu mich, dass sie euch gefällt und bin erleichtert, dass man den Cosmic Shimmy erkennt :kichern: nicken_freudig: :umarmung:

Dankeschön :herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von linchen » Mo 27. Mär 2017, 19:44

:umarmung: ICH Kann alles genau erkennen! nicken_freudig:

Hast du schön gemacht :schwaerm:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 27. Mär 2017, 20:27

Liebes Sandralein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ein wahrlich wunderbarer ITP :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Sehr genial geswirlt und tolle Farben :roas_brille: einfach wunderbar :gibt_herz:
Danke fürs Mitmachen :herzchen_mal: und ich freu mich schon auf nächstes Mal :gibt_rose:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von Trude » Mo 27. Mär 2017, 22:18

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man mit so einer Seife nicht so ganz zufrieden sein kann, die ist doch der Hammer.
Der Swirl ist so wunderbar fein und die blaue Farbe total cool. Der Name passt perfekt.
Hast du den Leim nur in die Mitte der Form gegossen?

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von Skyler » Di 28. Mär 2017, 08:29

Kitty-Curl hat geschrieben:Liebes Sandralein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ein wahrlich wunderbarer ITP :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Sehr genial geswirlt und tolle Farben :roas_brille: einfach wunderbar :gibt_herz:
Danke fürs Mitmachen :herzchen_mal: und ich freu mich schon auf nächstes Mal :gibt_rose:
Dankeschön liebe Kitty :wink_mit_muetze: Herzlichen Dank für die ORGA und ich warte gespannt auf das nächste Thema nicken_freudig:
Trude hat geschrieben:Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man mit so einer Seife nicht so ganz zufrieden sein kann, die ist doch der Hammer.
Der Swirl ist so wunderbar fein und die blaue Farbe total cool. Der Name passt perfekt.
Hast du den Leim nur in die Mitte der Form gegossen?
Dankeschön Trude - ich kann es auch nicht so genau sagen, was mich an der Seife nicht so glücklich macht..... zwischenzeitlich hab ich den Meerjungfrauen-Stempel drauf gepäppt nun sieht es so aus, als ob die Meerjungfrau in den Strömungen aufwärts fliesst :kichern: Bei dem Cosmic Shimmy wird abwechslungsweise von der einen Seite (Form schräg) und von der anderen Seite (die Form auf die andere Seite gekippt) den Leim eingegossen. Eigentlich so wie beim Tal Skinny Shimmy oder wie das heist. Bis die Form gefüllt ist. Warum das aber jetzt in der Mitte so hochgezogen ist, weiss ich auch nicht.

Herzlichen Dank auch an alle anderen :umarmung: :kuss:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Amber

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von Amber » Di 28. Mär 2017, 10:53

Liebe Sandra, deine Seife gefällt mir ausgesprochen gut und der Name passt super - manchmal geht es mir auch so, wenn ich eine Seife "nachbauen" will. Bei meiner Cosmic war ich zuerst auch ein klein wenig enttäuscht, weil sie nicht so war wie die von Christiane. Aber in der Zwischenzeit mag ich sie auch vom optischen Standpunkt aus sehr gerne. Man darf einfach nicht 2 Seifen vergleichen. Deine Seife ist auf jeden Fall sehr schön geworden :umarmung: :umarmung:

Du schreibst, dass die Musterung der Tall Skinny Shimmy auch durch das Hin- und Herbewegen der Form entsteht. Das ist sehr interessant, ich war mir bisher immer etwas unsicher, wie man das macht. Gibt man dazu einen Trenner in die Form??

Also jetzt freue dich an deinem Schätzchen :herz:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Wirbelungen - TSH In the Pot Swirl

Beitrag von Petra » So 2. Apr 2017, 17:30

Skyler hat geschrieben:Ich bin jetzt nicht sooo zufrieden mit dem Seifchen (kann aber nicht so genau sagen warum :kichern: ) - hoffe aber dennoch, es findet gefallen nicken_freudig:
Ja, das hat man schon mal, und man kann nicht ganz greifen warum.
Mir geht es mit Deiner Seife jedoch ganz anders. Ich finde sie sehr, sehr schön anzusehen, liebe Sandra! :umarmung: Die Technik ist Dir toll gelungen, die Farben so richtig schön kühl und zum Wassermotiv passend. :herz_blink:

Mega-schön! :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“