TSH - ITP Inspiration ist Julis "Feuervogel" als Cosmic Wave abgewandelt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH - ITP Inspiration ist Julis "Feuervogel" als Cosmic Wave abgewandelt

Beitrag von Sylvie » So 26. Mär 2017, 20:30

Boooah Norma, wie schön ist die denn?
Da fehlen mir glatt die Worte...
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: TSH - ITP Inspiration ist Julis "Feuervogel" als Cosmic Wave abgewandelt

Beitrag von schnellebrombaer » So 26. Mär 2017, 21:40

pulilein :schwaermt2:
ich dachte spontan an versteinertes Holz, also, wenn das ma nicht ein prachtstück ist
Oben wie unten :daumen_hoch:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH - ITP Inspiration ist Julis "Feuervogel" als Cosmic Wave abgewandelt

Beitrag von Regina1 » Mo 27. Mär 2017, 09:53

Liebe Norma

:daumen_hoch: Eine super schöne Seife mit diesem Muster.
Das möchte ich auch Mal so hingenommen. :schwaermt2:

Deine TSH Seife ist mega toll geworden. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH - ITP Inspiration ist Julis "Feuervogel" als Cosmic Wave abgewandelt

Beitrag von saj » Mo 27. Mär 2017, 14:39

Alle Achtung, du hast perfekte Zickzack-Linien hinbekommen. Und die Farbkombi gefällt mir auch super ! Ein toller ITP ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH - ITP Inspiration ist Julis "Feuervogel" als Cosmic Wave abgewandelt

Beitrag von linchen » Mo 27. Mär 2017, 19:18

:augen_fliegen_raus: ich krieg vor lauter Staunen, den Mund nicht mehr zu :herz_blink:

Da ist dir aber was gelungen :bravo:
Ich kann das gar nicht in Worte fassen!
Ein Kunstwerk :schwaerm:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH - ITP Inspiration ist Julis "Feuervogel" als Cosmic Wave abgewandelt

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 27. Mär 2017, 20:13

Normalein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dein ITP sieht klasse aus und die Farben sind irre und passen toll zusammen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Ein tolles Seifchen ist dir da gelungen :herzchen_in_den_augen:
So schön, dass du mit geseifelt hast, trotz deiner beiden Pflegekinder - das freut mich ganz besonders :herzchen_mal: dass du uns trotz allem erhalten bleibst :kuss_aufdrueck: ... :blumen_ueberreich:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH - ITP Inspiration ist Julis "Feuervogel" als Cosmic Wave abgewandelt

Beitrag von Trude » Mo 27. Mär 2017, 22:33

Die sind ja absolut bezaubernd geworden. Da sehen ja sogar die verwaschenen Unterseiten noch genial aus. Die Farben passen perfekt zueinander. Am tollsten finde ich, wie die Farblinien in einem Teil der Seifen so gezackt daher kommen. Das sieht einfach toll aus.

Amber

Re: TSH - ITP Inspiration ist Julis "Feuervogel" als Cosmic Wave abgewandelt

Beitrag von Amber » Di 28. Mär 2017, 11:33

Liebe Norma, eigentlich wollte ich gestern abend noch schreiben, aber ich war einfach zuuu k.o.

Zuerst mal gratuliere ich dir zu deiner tollen Seife, sie ist wunderschön :schwaermt2: :schwaermt2:

Ganz genau so: :augen_fliegen_raus: :glotz: :augen_fliegen_raus: habe ich geschaut, als sich das Foto öffnete nicken_freudig: nicken_freudig:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, WIE du das gemacht hast. Eine rundum gelungene Seife :umarmung: :herz_3:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH - ITP Inspiration Julis "Feuervogel" als Cosmic Wave

Beitrag von just puli » Di 28. Mär 2017, 16:20

Sorry dass ich Euch erst jetzt antworte, aber manchml wünschte ich mir einfach etwas mehr Energi zu haben. Aber jetzt!
hugofly hat geschrieben:Liebe Norma, wow die ist wirklich 1 A geworden :schwaermt2: , bei solchen Ergebnissen wäre das auch meine Lieblingstechnik. nicken_freudig:
Ganz lieben Dank Evi :kuss_aufdrueck:
Sylvie hat geschrieben:Boooah Norma, wie schön ist die denn?
Da fehlen mir glatt die Worte...
Hihi geht mir bei all Euren wundervollen Seifen auch oft so - dankeschön
schnellebrombaer hat geschrieben:pulilein :schwaermt2:
ich dachte spontan an versteinertes Holz, also, wenn das ma nicht ein prachtstück ist
Oben wie unten :daumen_hoch:
Carmen ich dachte auch an Holz, aber eher lebendes. So wie ein Gemälde, dass in einen Einblick in den Wald gibt, nur einen Ausschnitt.
Ganz lieben Dank für's schöne Kompliment.
Regina1 hat geschrieben:Liebe Norma

:daumen_hoch: Eine super schöne Seife mit diesem Muster.
Das möchte ich auch Mal so hingenommen. :schwaermt2:

Deine TSH Seife ist mega toll geworden. :vor_freude_huepf:
Lieben Dank Gerda. :kuss_aufdrueck:
ch bin auch immer wieder ganz hingerissen was für schöne Seifen ITPs machen und das ist wirklich nicht schwierig.
Anfangs habe ich versucht so zarte Federlinien wie Christiane hinzubekommen, aber das kann ich mir abschminken. Dann habe ich dieses Video gesehen, scroll ein bisschen runter, und das war es für mich. Ich gehe da auch ziemlich grob vor beim gießen und dann entstehen meine ganz eigenen Seifenbilder. Manchmal trichter ich die Farben in den Pot, auch eher grob als fein, und manchmal so wie auf dem Video. Beides funktioniert gut.
saj hat geschrieben:Alle Achtung, du hast perfekte Zickzack-Linien hinbekommen. Und die Farbkombi gefällt mir auch super ! Ein toller ITP ! :daumen_hoch:
Steffi ganz ganz lieben Dank
linchen hat geschrieben::augen_fliegen_raus: ich krieg vor lauter Staunen, den Mund nicht mehr zu :herz_blink:

Da ist dir aber was gelungen :bravo:
Ich kann das gar nicht in Worte fassen!
Ein Kunstwerk :schwaerm:
Linchen danke danke danke :kuss_aufdrueck:
Warte mal ab das dauert nicht lange, dann machst Du auch so was
Kitty-Curl hat geschrieben:Normalein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dein ITP sieht klasse aus und die Farben sind irre und passen toll zusammen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Ein tolles Seifchen ist dir da gelungen :herzchen_in_den_augen:
So schön, dass du mit geseifelt hast, trotz deiner beiden Pflegekinder - das freut mich ganz besonders :herzchen_mal: dass du uns trotz allem erhalten bleibst :kuss_aufdrueck: ... :blumen_ueberreich:
Kitty ganz lieben Dank :kuss_aufdrueck:
Ja ich bleibe Euch erhalten. Sowieso wenn Ihr mich mit meiner Lieblingstechnik an die Pötte zerrt :kichern:
Ich finde auch schön, dass keiner beleidigt ist, wenn ich mal eine Zeit nicht auf all die schönen Seifen reagiere, weil einfach die Energie fehlt und Ihr trotzdem mit Feuereifer meine dann kommentiert. Habt ganz viel Dank dafür!
Trude hat geschrieben:Die sind ja absolut bezaubernd geworden. Da sehen ja sogar die verwaschenen Unterseiten noch genial aus. Die Farben passen perfekt zueinander. Am tollsten finde ich, wie die Farblinien in einem Teil der Seifen so gezackt daher kommen. Das sieht einfach toll aus.
Trude ich danke ganz herzlich :kuss_aufdrueck:
Amber hat geschrieben:Liebe Norma, eigentlich wollte ich gestern abend noch schreiben, aber ich war einfach zuuu k.o.

Zuerst mal gratuliere ich dir zu deiner tollen Seife, sie ist wunderschön :schwaermt2: :schwaermt2:

Ganz genau so: :augen_fliegen_raus: :glotz: :augen_fliegen_raus: habe ich geschaut, als sich das Foto öffnete nicken_freudig: nicken_freudig:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, WIE du das gemacht hast. Eine rundum gelungene Seife :umarmung: :herz_3:
Kichern musste ich jetzt bei Deinen Worten liebe Amber. Dankeschön :kuss_aufdrueck:
Schau mal so habe ich das gemacht nur dass ich die Farben in den Topf getrichtert habe nicht mit der Spritzflasche und auch den Pot voll Leim, nicht in Etappen wie auf dem Video, etwas grob also nicht so wahnsinnig viele Farbfolgen, dafür fehlt mir immer die Geduld und ich habe auch etwas grober eingegossen, nicht ganz so ruhig.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH - ITP Inspiration ist Julis "Feuervogel" als Cosmic Wave abgewandelt

Beitrag von Motte » Di 28. Mär 2017, 18:14

Oh so ein schönes Swirlchen ... toll geworden. Mir gefallen die natürlichen, harmonischen Farben und schönen farblichen Abgrenzungen. Wirklich fein gelungen der ITP. :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“