TSH ITP - Atlantica / Atlantic Wave Swirl:)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

TSH ITP - Atlantica / Atlantic Wave Swirl:)

Beitrag von Galadrielh » So 26. Mär 2017, 15:30

Halloa ihr Lieben
Nach langer Zeit konnte ich erstmals wieder ein Seifelein sieden, ein halbes Jahr ist's her. Und es hat so Spass gemacht, für das TSH ein ITP-Seifelein zu kreieren:) Inspiriert von (auch das erste mal übrigens) derITP ZigZagCosmicWave TEchnik die unsre liebe Christiane in einem Video zeigt, habe ich versucht, das ganz genau so nachzumachen. Rein von der Technik her gings irgendwie in die Hosen, der Leim war so dermassen zähflüssig dass er kaum mehr floss und ich mit dem Spachtel hinterher-schieben musste, den letzten Drittel SL musste toppingmässig gekleckst werden und die Hälfte klebte rund im Topf herum.... ich dachte ok, das ist nun halt nix geworden, aber Spass hats alleweil gemacht:) Aber beim Anschnitt war ich extrem überrascht und total erfreut, dass sie doch was geworden ist, und habe mich total gefreut!:)

Rezept: Kokos - Schmalz - RapsHO à 33% / 3 Blautöne und 1x Weiss mit bisschen Tiox
Duft: neue Kreation Sandelholz ÄO; Pfefferminz ÄO; Greentea PÖ je ein Drittel / sehr frisch, und doch leicht erdige Note, gefällt mir sehr gut.

Erstes Bild = Vertikal geschnitten
horizontal.jpg
Zweites Bild = Horizontal geschnitten
vertikal.jpg
Zuletzt geändert von Galadrielh am Mi 23. Mai 2018, 08:43, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH ITP - Atlantica / Atlantic Wave Swirl:)

Beitrag von hugofly » So 26. Mär 2017, 15:35

Deine Seife ist superschön geworden, die Farbe strahlt mich richtig an :schwaermt2: und dir Ringe sind sehr gut zu erkennen. Wir zwei haben uns die gleiche Vorlage ausgesucht, nur war mein SL zu flüssig. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH ITP - Atlantica / Atlantic Wave Swirl:)

Beitrag von Skyler » So 26. Mär 2017, 15:53

Knaller :daumen_hoch: Die untere sieht ja echt 3D mässig super aus! Mir gefällt dein Ergebnis sehr liebe Gala :umarmung: Ich hoffe, du hattest viel Freude beim seifeln :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH ITP - Atlantica / Atlantic Wave Swirl:)

Beitrag von just puli » So 26. Mär 2017, 15:57

Megaklasse liebe Gala.

Der hawaianische Wellentunnel ist der Hammer. Ich guck und guck und guck und glaube gleich kommt da ein Surfer rausgeschossen. Wirklich mega!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH ITP - Atlantica / Atlantic Wave Swirl:)

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Mär 2017, 16:00

Was für eine tolle Farbe und die Swirls sehen auch richtig klasse aus. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH ITP - Atlantica / Atlantic Wave Swirl:)

Beitrag von binalicious » So 26. Mär 2017, 16:26

Ich bin begeistert. :schwaermt2:
Tolli Farbkombi, toller Swirl, (der Wirbel ein Traum) und du hast auch noch Spass dabei gehabt. Was will man mehr. :auge_zudrueck:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Galadrielh

Re: TSH ITP - Atlantica / Atlantic Wave Swirl:)

Beitrag von Galadrielh » So 26. Mär 2017, 16:39

hugofly hat geschrieben:Deine Seife ist superschön geworden, die Farbe strahlt mich richtig an :schwaermt2: und dir Ringe sind sehr gut zu erkennen. Wir zwei haben uns die gleiche Vorlage ausgesucht, nur war mein SL zu flüssig. nicken_freudig:
Ja, unsre Beiden sind verwandt, in Namen und Farbgebung und in der Technik, danke sehr für dein liebes Kommie:)


Skyler hat geschrieben:Knaller :daumen_hoch: Die untere sieht ja echt 3D mässig super aus! Mir gefällt dein Ergebnis sehr liebe Gala :umarmung: Ich hoffe, du hattest viel Freude beim seifeln :wink_mit_muetze:
Oh ja, ich hatte mächtig Spass, so wie schon sehr lange nicht mehr; Danke für deine liebe Antwort:)
just puli hat geschrieben:Megaklasse liebe Gala.
Der hawaianische Wellentunnel ist der Hammer. Ich guck und guck und guck und glaube gleich kommt da ein Surfer rausgeschossen. Wirklich mega!
hihi, ich muss schmunzeln ab dem Vergleich mit dem Wellentunnel und dem Surfer, aber du hast recht, es sieht bisschen so aus:) Danke sehr für dein tollen Kommentar!!
Petra Trautes hat geschrieben:Was für eine tolle Farbe und die Swirls sehen auch richtig klasse aus. :vor_freude_huepf:
Lieben Dank auch Dir ♥
binalicious hat geschrieben:Ich bin begeistert. :schwaermt2:
Tolli Farbkombi, toller Swirl, (der Wirbel ein Traum) und du hast auch noch Spass dabei gehabt. Was will man mehr. :auge_zudrueck:
Du sagst es: was will ich noch mehr? garnix mehr:) es war ein total entspannter Spass, - vielen lieben Dank auch Dir für den schönen Kommentar!
:herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH ITP - Atlantica / Atlantic Wave Swirl:)

Beitrag von Juli intheSky » So 26. Mär 2017, 17:28

Gala......der Ober Knaller!!!! atmemberaubend schöööön :glotz: :ausflipp: :herzchen_in_den_augen:
ich liebe ja diese feinen Linien im ITP und diese Windhose.....mir fehlen die Worte :kniefall: jaaaa da liegt Atlantis drunter verborgen. Ich kann es erahnnen. Dafür gibts :pokal:

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: TSH ITP - Atlantica / Atlantic Wave Swirl:)

Beitrag von Lucill » So 26. Mär 2017, 17:33

Wunderschön geworden! :augen_fliegen_raus:

Genau so wollte ich meine auch, die Technik finde ich sooo schön. Ist letztlich mal wieder ganz anders geworden als gedacht, bin aber trotzdem zufrieden :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH ITP - Atlantica / Atlantic Wave Swirl:)

Beitrag von saj » So 26. Mär 2017, 17:59

Wow, richtig klasse ! Die Farben sind auch super intensiv und der Swirl atlantik-gigamäßig ! :sabber:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“