TSH ITP - Atlantica / Atlantic Wave Swirl:)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: TSH ITP - Atlantica / Atlantic Wave Swirl:)

Beitrag von Galadrielh » Di 28. Mär 2017, 13:16

Danke auch Euch beiden @Amber @Trude für das liebe Kommie; ja, es war wirklich wie ein "zu Tage fördern" von Mustern, von Schnitt zu Schnitt, es hat ja noch ne Dritte Variante gegeben, die aussieht wie eine Blume, die hab ich aber nicht abgelichtet, weil es mir dann fast "zuviel" wurde, also gesamt Drei wirklich völlig verschiedene Muster:)

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH ITP - Atlantica / Atlantic Wave Swirl:)

Beitrag von Motte » Di 28. Mär 2017, 17:21

just puli hat geschrieben:Megaklasse liebe Gala.

Der hawaianische Wellentunnel ist der Hammer. Ich guck und guck und guck und glaube gleich kommt da ein Surfer rausgeschossen. Wirklich mega!
Genau das Gleiche hab ich beim 2. Foto gedacht. So ein tolles Seifchen :herzchen_in_den_augen: Der Swirl ist mega-toll. Ich bin immer wieder fasziniert, was für einen Unterschied das Schneiden doch ausmachen kann ... wobei hier wüsste ich jetzt nicht, welches Bild mir besser gefällt.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH ITP - Atlantica / Atlantic Wave Swirl:)

Beitrag von Petra » So 9. Apr 2017, 16:32

Galadrielh hat geschrieben:Aber beim Anschnitt war ich extrem überrascht und total erfreut, dass sie doch was geworden ist, und habe mich total gefreut!:
Das glaube ich Dir gerne, dass Du Dich beim Anschnitt (nachdem Du eigentlich davon ausgehen musstest, dass das aufgrund des dickflüssigen Leimes nichts geworden ist) sehr gefreut hast, liebe Gala! :ausflipp: :cheerleader: :herz_blink:
Die Seife finde ich wunderschön! :herzchen_in_den_augen:
Was für Farben (der Atlantik ruft!), was für ein schöner Verlauf des Swirls. :herzchen_in_den_augen:
Und auch toll beide Anschnitt-Varianten zu probieren und zu zeigen. Hab Dank dafür! :kuss:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“