TSH ITP Swirl Ocean

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

TSH ITP Swirl Ocean

Beitrag von hugofly » So 26. Mär 2017, 15:27

Hallo meine Lieben,

dann möchte ich euch einmal das Ergebnis meiner Seifelei vorstellen. Ich habe es geschafft, mit nur einer Füllung 3 verschiedene Modelle zu sieden.
eim einfüllen in meine Schüssel waren die Farben noch sehr schön in Ringen zu erkennen, nur beim Einfüllen in die Form ist es passiert. Die Oberseite sah noch vielversprechend aus
[ externes Bild ]

aber beim Schneiden sah sie dann nicht mehr so schön strukturiert aus, die Wasseroptik der Unterseite gefällt mir auch sehr gut.

Hier meine 3 Schönheiten auf einen Blick

[ externes Bild ]

Drin sind Sonnenblume ho, kokos, Reiskeim, Kakaobutter, Rizi, Salz, Zucker und Seide,
Was meint ihr dazu?
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: TSH ITP Swirl Ocean

Beitrag von Galadrielh » So 26. Mär 2017, 15:39

Liebe Hugofly, ich dachte auch sofort, dass wir zwei sehr ähnliche Seifen haben, A von den Farben und B von der Technik glaubte ich auch zu erkennen, dass es sehr ähnlich ist, und jetzt, wo du es in meinem Post erwähnst, freue ich mich, jetzt haben wir Zwillinge aus dem gleichen Meer:) Mir gefällt Deine Ocean auch supergut, helle Blautöne, erinnert mich an die Gischt, - ich liebe zarte pastellige Töne in Seife total! LG Gala :schwaerm: :umarmung:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH ITP Swirl Ocean

Beitrag von Skyler » So 26. Mär 2017, 15:51

Liebe Evi

Das muss man auch mal schaffen, so viele verschiedene Seifen aus einem Block zu zaubern :augen_fliegen_raus: Mir gefallen alle gezeigten Stücke! Die Farbwahl ist sehr schön und wie Gala gesagt hat, es erinnert an die Gischt :daumen_hoch: engel_rosa_wolke: :gibt_rose:

Die ITPs sind schon eine sehr spannende Angelegenheit :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH ITP Swirl Ocean

Beitrag von just puli » So 26. Mär 2017, 15:54

Hugofly alle drei Ansichte sind super schön geworden. ITPs können einfach nicht anders als angenehm überraschen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH ITP Swirl Ocean

Beitrag von Doc » So 26. Mär 2017, 16:32

:bravo: :bravo: Evi, auch deine Seife mit dem Thema - Wassser- gefällt mir sehr gut. Es ist für mich sehr spannend wenn ich eure unterschiedlichen Ergebnisse sehe. Trotz fast gleicher Technik lauter wunderschöne unterschiedliche Seifen. Ich kann mich bei deinen Seifen gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt. engel_rosa_wolke:
Toll wie du das Thema umgesetzt hast.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH ITP Swirl Ocean

Beitrag von binalicious » So 26. Mär 2017, 16:35

Da siehst du mal was du drauf hast. EIn Seifenleim, eine Form und drei verschiedene Seifen. :freund_faeuste_schwing:
Sehr schön sind die zarten Blautöne. Toll
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH ITP Swirl Ocean

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Mär 2017, 16:37

Die anderen haben schon alles gesagt, ich bin sehr überrascht, über drei verschiedene Seifen in einer Verarbeitung. Dies zu schaffen ist glaube ich auch nicht so einfach. Und die Farben passen hervorragend zum Namen. :bravo:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH ITP Swirl Ocean

Beitrag von Juli intheSky » So 26. Mär 2017, 17:30

So schön wie genial liebe Evi! alle drei sind so schööön. Witzig was der Sl so treibt oder? Aber er ist eigensinnig und das ist gut so.
Mir gefällt dein ITP sehr gut :schwaermt2:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH ITP Swirl Ocean

Beitrag von hugofly » So 26. Mär 2017, 18:46

Vielen Dank ihr Lieben für eure netten K'ommentare. Mir hat diese Technik viel Spaß gemacht und ich werde das bestimmt in einer anderen Form noch einmal wiederholen, es gibt ja so viele Möglichkeiten. :cheerleader:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: TSH ITP Swirl Ocean

Beitrag von Lucill » So 26. Mär 2017, 19:51

Schön sind die Stücke geworden, vor allem so unterschiedlich!

Das zarte blau erinnert mich an meinen letzten Urlaub in Südfrankreich...seufz! Da krieg ich direkt gute Laune, wenn ich deine Seife seh :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“