100% Kokos

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

100% Kokos

Beitrag von Pointy » Do 23. Mär 2017, 14:11

Da hab ich doch glatt vergessen die fertige Seife hier einzustellen. :breit_grins: Und besonders die weißen sind so schön geworden.
Muß demnächst mal anwaschen gehen.

Hier noch was zum Inhalt:
100% natives Kokosöl mit frischem Aloe Vera Gel, 2 Seifen haben etwas Kokosmehl im Inneren und Kokosmilch kam auch noch in den SL. Ließ sich super verarbeiten. Hellorange ist mit Kurkuma gefärbt, Alkanna wurde dunkellila.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 100% Kokos

Beitrag von Petra Trautes » Do 23. Mär 2017, 15:47

Diese Seifen kamen mir direkt bekannt vor... hatte schon woanders gesagt, wie toll ich sie finde und dich auch direkt dazu befragt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Einfach nur toll!!!
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: 100% Kokos

Beitrag von linchen » Do 23. Mär 2017, 19:07

:schwaermt2: Haaach, Liebe POINTY, schöööön.
Diese schönen Farben :schwaerm:
Und das strahlende weiss! :fernglas:

Gut, das sie dir noch eingefallen sind, uns zu zeigen :jubel:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: 100% Kokos

Beitrag von Seepferdchen » Do 23. Mär 2017, 19:11

:willkommen_hallo_du:

Liebe Pointy,
Die Seifen sehen sehr schön glatt aus. Vor allem die weißen Stücke sind sehr reizvoll. 100% Kokos glingt toll.
Da sind dir wirklich gute Stücke gelungen. Die Grüne macht dchon Lust auf Ostern.
LG Vera
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: 100% Kokos

Beitrag von Trude » Do 23. Mär 2017, 20:08

Wow, was für Schätzchen! :wink_mit_muetze:
Schön sind sie ja alle, aber da ich kaum mal eine wirklich weiße Seife hinkriege, bin ich von deiner Weißen hin und weg. Das ist ja eine richtige Unschuld vom Lande.

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: 100% Kokos

Beitrag von binalicious » Do 23. Mär 2017, 21:44

Bin verliebt in deine Weissen. :herzchen_in_den_augen: Vorallem der Tropfen ist sooo schön. Und da ich auf alle Grüntöne stehe, gefällt mir die zartgrüne Seife auch sehr. Genau das Richtige für den Frühling. :vor_freude_tanz:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: 100% Kokos

Beitrag von Skyler » Sa 25. Mär 2017, 08:03

Schön geworden! Bin gespannt wie du mit 100% Kokos zurecht kommst :wink_mit_muetze: Ich hoffe, Du berichtest bei zeiten mal.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

Re: 100% Kokos

Beitrag von Pointy » Sa 25. Mär 2017, 09:43

Petra Trautes hat geschrieben:Diese Seifen kamen mir direkt bekannt vor... hatte schon woanders gesagt, wie toll ich sie finde und dich auch direkt dazu befragt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Einfach nur toll!!!
Stimmt! Dein Name kam mir gleich bekannt vor. :auge_zudrueck:
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: 100% Kokos

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 25. Mär 2017, 10:21

toll, meine Liebe :schwaermt2:
die sehen alle so klasse aus! das lila haut mich um :sabber: ...alkaana wurde bei mir blau und nach ner Woche wars aubergine
Ich wasche mir seit 4 Wochen die Haare mit 100% Kokos, sehr hoch ÜF...und danach kommt noch ein Hauch selbstgerührte Creme in die nassen Haare.
Fühlt sich gut an.
ich muss bald wieder eine sieden... :jubel:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 100% Kokos

Beitrag von Petra Trautes » Sa 25. Mär 2017, 11:17

Pointy hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Diese Seifen kamen mir direkt bekannt vor... hatte schon woanders gesagt, wie toll ich sie finde und dich auch direkt dazu befragt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Einfach nur toll!!!
Stimmt! Dein Name kam mir gleich bekannt vor. :auge_zudrueck:
Ich kann mich da immer wieder dran erfreuen, du bist bzw. warst es, wieso ich auch direkt Alkanna gekauft habe... und die weiß-lilane, ein absoluter Hingucker für mich, wobei die anderen natürlich auch alle richtig toll sind.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“