Fasan

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Fasan

Beitrag von Asti » Mi 22. Mär 2017, 16:30

Peacockswirls finde ich echt toll. Vor allem die ganz feinen Linien haben es mir angetan. So bin ich ran an die Töpfe und habe es versucht.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Mein Peacock wurde kein Pfau aber von den Farben her ein Fasan.

Der Leim besteht aus Kokosöl, Palmöl, Rapsöl, Distelöl und Kakaobutter. Gefärbt habe ich mit Erden wie rosa, goldocker, caput mortem und Tiox. Der Duft Almond und Elder von behawe ist in den dunkleren Leimen untergebracht, da er braun färbt.

Das Muster entstand durch feine Linien in einer quadratischen Form. Diese Linien habe ich dann mit einem Stäbchen verzogen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Fasan

Beitrag von Seepferdchen » Mi 22. Mär 2017, 19:09

:willkommen_hallo_du:

Dein Swirl ist wirklich sehr schön geworden auch die Tatsache, dass du ausschließlich Erden zum Färbrn benutzt hast, finde ich klasse. Sehr schöne Stücke.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Fasan

Beitrag von linchen » Mi 22. Mär 2017, 19:53

:bravo: LIEBE Asti,

ist dir wirklich toll gelungen.

So klare Linien.
So fein,
u so schöne Karamell Farben. :schwaerm:

Jetzt hab ich hunger auf süsse Nascherei, mit karamell. :sabber:

Wirklich schön, dein Peakock-Fasan :daumen_hoch:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Galadrielh

Re: Fasan

Beitrag von Galadrielh » Mi 22. Mär 2017, 20:04

wunderschön ist dieser Swirl geworden, und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Toll geworden! :schwaerm:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Fasan

Beitrag von Petra Trautes » Mi 22. Mär 2017, 20:57

Ich kann immer wieder nur staunen bei den schönen Seifen die hier entstehen - richtig schöne warme Töne, eine toller Fasan :gibt_herz:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Fasan

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 22. Mär 2017, 21:52

ich mag diesen Swirl auch, der is toll geworden :vor_freude_tanz:
bei diesen Farben krieg ich Hunger auf Nachtisch :augen_fliegen_raus:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Fasan

Beitrag von saj » Do 23. Mär 2017, 15:48

Wunderschön und ich finde, dass die Kombi Erden und Pfau richtig klasse ist ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Fasan

Beitrag von hugofly » Do 23. Mär 2017, 17:09

Sie ist super schön geworden :schwaermt2: , da kannst du sehr stolz drauf sein. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Fasan

Beitrag von Trude » Do 23. Mär 2017, 20:11

Toller Peacock. Ich mag den auch. Dass du diese genialen Farbnuancen nur mit tonerden gezaubert hast, fasziniert mich außerdem.
Das Muster springt einen fast wie plastisch an, toll gemacht.

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Fasan

Beitrag von binalicious » Do 23. Mär 2017, 21:40

Dein Fasan ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert, welche schönen und kräftigen Farben die verschiedenen Tonerden hervorgebracht haben. Auch die kreative Namensgebung gefällt mir. :schwaermt2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“