Fasan

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fasan

Beitrag von Juli intheSky » Fr 24. Mär 2017, 08:10

So wundervolle Farben :herzchen_in_den_augen: und der Swirl aller erste Sahne :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Fasan

Beitrag von Skyler » Sa 25. Mär 2017, 08:02

Bin angefixt von deinem schönen Peacock! Der isst dir prächtig gelungen :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fasan

Beitrag von Petra » Sa 25. Mär 2017, 17:40

Was für ein toller Fasan! :herzchen_in_den_augen:
den Peacock will ich auch schon ewig machen. Wie so vieles. Du erinnerst mich daran, und machst den Wunsch sehr dringend! :ausflipp:

Tolle Seife, Asti! :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Fasan

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 27. Mär 2017, 19:23

Hallo Asti :winkt_lieb:
Welch feiner und hübscher Swirl :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: den muss ich auch mal versuchen :gibt_herz: und ich finde ihn auch in diesen Farben sehr, sehr schöööön und er ist dir 1A gelungen... :cheerleader: ..!!!
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“